• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zahlungsart korrekt?

Nikos

Gast
Hallo, ich bin's mal wieder.
Ich habe vergangenen Mittwoch (2. November) einen iPod nano mit Zubehör (Tasche, USB-Adapter) bestellt und als Zahlungsart die Überweisung angegeben. Bin zwei Stunden danach zur Post gegangen und habe das erforderliche Geld eingezahlt.
Jetzt hab ich aber grad auf der folgendes gelesen (Zitat): "Wir akzeptieren die Überweisung als Zahlungsart für Transaktionen über € 1000."
Jetzt hat sich die Rechnung aber auf "nur" knapp 300 Euro belaufen. Heisst das jetzt, dass ich das Geld verloren hab (und den iPod nano noch dazu)? :-c

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. könnt ihr mir da Hilfe geben?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hast du bei apple bestellt?

also ich habe dort schon einigemale für unter huntert öre bestellt im store und immer überwiesen!
da gab es bisher keine probleme! man muss halt nur diese bibit nummer angeben als verwendungszweck, das scheint halt wichtig zu sein!

gruss, bernd :)
 

Nikos

Gast
Ja, hab im Apple Store bestellt... Jedenfalls danke. Eben fällt mir ein, dass meine Mutter ihren iPod photo auch dort bestellt und per Überweisung gezahlt hat... :-D
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Oo sorgen kann man sich machen *g*

selbst falls es so wäre, wären deine 300 mücken sicher nicht verloren. da ich aber meinen ipod mini auch dort bestellt hab und der gute nur mal 200 euro gekostet hat, kann ich dir mit 100%ger sicherheit sagen, dass du dein gerätchen bekommen wirst.

jetzt schlaf ruhig ein und träume süss ;)