• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zahlenkette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
1100

(so...ziel erreicht, und weg mit dem unnötigen thread)

Mal ernsthaft. Ich find das echt mies von dir, dass du diesen Thread kaputt machen willst. Nenn mir bitte Gründe warum der hier wieder zusammenbrechen soll. Du sagst "unnötig"? Andere Ketten-Spiele hier im Forum sind dann wohl auch "unnötig" oder nur dieses hier? Wenn du diesen Thread nicht willst, dann meide ihn anzuklicken. Vll. haben ja andere spaß an diesem Thread...schonmal daran gedacht?


Wegen der Unterbrechung (s.o.) mach ich weiter:
"18"​
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Mal ernsthaft. Ich find das echt mies von dir, dass du diesen Thread kaputt machen willst. Nenn mir bitte Gründe warum der hier wieder zusammenbrechen soll. Du sagst "unnötig"? Andere Ketten-Spiele hier im Forum sind dann wohl auch "unnötig" oder nur dieses hier? Wenn du diesen Thread nicht willst, dann meide ihn anzuklicken. Vll. haben ja andere spaß an diesem Thread...schonmal daran gedacht?
bei anderen threads wie dem assoziationsketten-thread muss man wenigstens denken aber dieser thread ist ja nur sinnloses zahlen-getipper oder hab ich das was verpasst?o_O
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
bei anderen threads wie dem assoziationsketten-thread muss man wenigstens denken aber dieser thread ist ja nur sinnloses zahlen-getipper oder hab ich das was verpasst?o_O

Hier muss man ja auch denken, nämlich welche Zahl als nächstes kommt. Sinnlos? Welchen Sinn hat den das "Assoziationskettenspiel" (nichts gegen das Assoziationskettenspiel, bin selber leidenschaftlicher Mitspieler :cool: ) ?

"21"
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Boa, wie schlecht ist DAS denn ...

Am Besten alle, die hier mitzaehlen und aelter als sechs Jahre sind, sofort auf Lebenszeit bannen
Evil.png


Ich mein', wie alt wart Ihr, als Ihr das erste Mal bis 100 zaehlen konntet?


Was fuer eine Verschwendung von Bandbreite <kopfschuettel> aber ist schon klar, dass man mir das fuer diesen meinen Beitrag hier auch vorwerfen wird <schulternzuck>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.