1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zahleneingabe rechts bei wirless keyboard funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von mctc, 13.03.06.

  1. mctc

    mctc Gast

    entweder bin ich zu blöd oder ich bin zu blöd. aber das wireless keyboard, das ich gestern an mein g4 notebook 17'' angeschlossen habe, funktoniert einwandfrei, ausser der zahleneingabe mit den zahlen rechts. schade, denn gerade das hättei ch so geschätzt. was mache ich falsch? beim pc kann man eine taste drücken (glaube sie heisst numlog) hier gibt es nur eine mit einem durchstrichenen rechteck. aber die zu drücken bringt nichts.

    wer von euch kann mir deppen helfen? beten dank schon im voraus!
    matt
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,

    ich nehm an du meinst das blauzahn keyboard, versuch es nochmals neu zu verbinden, meines hatte am anfang mal die eigenart aber nun klappt die sache astrein...

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen