• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zahleneingabe rechts bei wirless keyboard funzt nicht

mctc

Gast
entweder bin ich zu blöd oder ich bin zu blöd. aber das wireless keyboard, das ich gestern an mein g4 notebook 17'' angeschlossen habe, funktoniert einwandfrei, ausser der zahleneingabe mit den zahlen rechts. schade, denn gerade das hättei ch so geschätzt. was mache ich falsch? beim pc kann man eine taste drücken (glaube sie heisst numlog) hier gibt es nur eine mit einem durchstrichenen rechteck. aber die zu drücken bringt nichts.

wer von euch kann mir deppen helfen? beten dank schon im voraus!
matt
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,

ich nehm an du meinst das blauzahn keyboard, versuch es nochmals neu zu verbinden, meines hatte am anfang mal die eigenart aber nun klappt die sache astrein...

iPoe