1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zähler von Mailprogramm auf dem Homescreen wird nicht zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Freak!, 31.03.08.

  1. Freak!

    Freak! Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    20
    Hi Apfeltalker,

    habe ein Problem mit meinem iPhone.

    Das Mailprogramm hat oben rechts von dem Homescreen Symbol ja so eine kleine rot hinterlegte Zahl (s. Grafik unten). Normalerweise sollte die Zahl doch die ungelesenen Mails anzeigen. Bei meinem neuen iPhone ist es jetzt aber der Fall, dass diese Zahl immer weiter hochzählt und nicht berücksichtigt, ob die Mails gelesen wurden oder nicht. Ich habe alle Mails vom iPhone sowohl aus dem Posteingang als auch Ausgang gelöscht. Die Zahl steht noch auf dem gleichen Wert.

    Ich hatte bis vor 3 Wochen ein anderes iPhone, das jetzt leider kaputt ist und gegen das jetzige eingetauscht wurde. Bei dem alten gab es das Problem des nicht Zurücksetzens nicht.

    Habe bereits die komplette Software neu aufgespielt, trotzdem tut sich nichts. Die Einstellungen bin ich auch mehrere Male durchgegangen, mir ist aber nicht aufgefallen, dass man dort was verändern könnte, das zur Lösung des Problems beiträgt.

    Vielleicht hat jemand Ahnung davon und könnte mir weiterhelfen?
     

    Anhänge:

    • 304.jpg
      304.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      88
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    hilft dir eventuell das weiter?
     
  3. Freak!

    Freak! Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    20
    Danke Derivat. hat mein Problem gelöst.

    Für alle die es interessiert:
    Es ist ein Problem, welches die FW 1.3 mit einem GMail POP Account hat.
    Man kann es lösen, indem man in den GMail Einstellungen POP deaktiviert, den alten Account vom iPhone löscht und einen neuen IMAP Account erstellt.
     

Diese Seite empfehlen