1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YZ Tauschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RazerRazer, 26.02.09.

  1. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Da ich eine DE Tastatur habe, jedoch ebenfalls oft ein anderssprchiges Layout benutzen muss, ist es oft nervig, dass YZ vertauscht sind. Mit den anderen Sonderzeichen kann ich noch leben, obwohl ebenfalls etwas nervig. Kennt jemand ein Programm, das mir helfen könnte?

    Mit freundlichen Grüßen aus nichtCupertino
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Systemeinstellungen->Landeseinstellungen->Eingabemenü (oder so ähnlich, weiß nicht, wie das auf deutsch heißt).. da kannst du das Tastaturlayout umstellen.
     
  3. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Hallo Razer,

    bevor du jetzt anfängst deine Tastatur auseinander zu massakrieren, versuch es mal mit Buchstabenaufklebern, ich weiß nur, dass IBM die mal ne Zeit lang zu ihren internationalen Modellen mitgeliefert hat.
    Ist die billigste und einfachste Methode.

    LG, Eva :)

    edit: Danke!
    Edit2: "Vertan", sprach der Hahn und stieg von der Ente!
     

Diese Seite empfehlen