1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

yuuguu - kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Desiato, 31.12.07.

  1. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    kennt jemand den service von www.yuuguu.com ??? oder weiß, wer dahinter steckt? sieht so nach skype-entwicklern aus.
     
  2. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    das hört sich auf jeden Fall sehr interresant an...
    ich werd das mal ausprobieren... danke für den tipp
     
  3. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    gerne. postest du n erfahrungsbericht?
    was ist mit sicherheit? über welche server laufen die daten? 128bit ssl verschlüsselt hatte ich gelesen...
     
  4. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    ich hab mich gerade registriert und ich würde mal behaupten, dass das ein ganz normaler Instant Messenger ist, so wie ICQ... sieht aber schick aus und ist einfach zu bedienen... das mit der sicherheit hab ich auch gelesen... man wird sehen was sich daraus entwickelt...
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Naja, schick finde ich es nicht unbedingt, es sieht aus, als wäre es eine Browseranwendung, die in einem Browser ohne Adressleiste etc. laufen würde.
    Praktisch könnte es vielleicht sein, hat mal jemand Lust das ScreenSharing auszuprobieren?
     
  6. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    noch keine erfahrungsberichte? nicht so gut? oder besser als erwartet?
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Habs mal installiert und gestartet. Kontakte sucht es sich entweder aus Outlook, Thunderbird, GoogleMail-Accounts, Yahoo-Mail-Accounts oder man gibt Mail-Adressen manuell ein.

    Anschließend werden die Kontakte via Mail eingeladen und man kann sich sehen. Ist kein Multi-Messenger.

    Naja - wer noch eine weitere separate Kontaktliste möchte ... ich nicht. Hab es wieder runtergeworfen.

    Gruß,
    Nathea
     
  8. shultzie

    shultzie Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    9
    Sieht zwar recht schick aus, aber wenn ich jetzt noch nen Messi ausprobiere, dann komm ich endgültig nimmer klar mit meinen unzähligen Accounts bei den diversen Diensten, sie sich in 9 Jahren iNet angesammelt haben... ;)
     
  9. heinzgitz

    heinzgitz Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    3
    Screen-Sharing

    Hallo User

    Im Leopard im Programm iChat gib es doch auch so Funktion mit dem Namen Screen-Sharing.
    Ausser es ist nicht Windows Kompatibel, so viel wie ich mich erinnere.

    Was kann jetzt yuuguu so viel besser, wie iChat mit Screen-Sharing?

    http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/smile.png

    Gruss
    Heinz
     

Diese Seite empfehlen