1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YT-Videos werden nicht mehr dargestellt

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Ephourita, 18.01.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Na super Leute!

    Guten Morgen erst einmal. Da wollte ich eben ein simpes Youtube Video einbinden, und das funktioniert auch nicht mehr. Besonders toll, wenn ich unseren stets beliebten Songs die man mal gehört haben sollte Thread hier ansehe. Und wer repariert das jetzt? Sieht echt bescheuert aus. Da kann man das ganze Ding, das sich mühselig zusammenhielt, in die Tonne kloppen.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ruhig Blut. Die Tags haben sich geändert. Wir werden dafür aber hoffentlich eine Lösung finden, ohne dass alles mühsam per Hand umgebaut werden muss.
     
  3. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Du kopierst die URL jener Seite, auf der das Video zu sehen ist. Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=H0pie2-ivpA&feature=player_embedded

    Diese URL aus der Adresszeile deines Brwosers bettest du dann per "Video einfügen" in deinen Beitrag ein.

    Zack:
    [video=youtube;H0pie2-ivpA]http://www.youtube.com/watch?v=H0pie2-ivpA&feature=player_embedded[/video]
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Im Moment würde ich davon absehen grossartig Videos zu posten... Ich nehme an, dass die Version von darkCarpet nach der Umstellung auf die alte Version nicht mehr funktionieren wird, oder irre ich mich da?
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    das ganze schaut mir schon sehr fertig aus o_O

    [​IMG]
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Klar, das geht schon... Aber die Videos die noch mit yt getaggt sind, die gehen deswegen trotzdem noch nicht. Ich denke, dass man das so oder so noch nachholen muss, wenn man die nicht von Hand neu taggen will...
     
  8. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    In vb4 wurde eine eigene Möglichkeit (wie bereits gepostet) geschaffen Videos einzubinden. Diese muss ab sofort genutzt werden. Die alten Tags sind damit ungültig. Ich denke wir werden schon Möglichkeiten gewähren, alte Beiträge selbst zu ändern oder wir machen dies irgendwie automatisiert.

    Also kein Bug. Erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen