• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YT-Videos werden nicht mehr dargestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Na super Leute!

Guten Morgen erst einmal. Da wollte ich eben ein simpes Youtube Video einbinden, und das funktioniert auch nicht mehr. Besonders toll, wenn ich unseren stets beliebten Songs die man mal gehört haben sollte Thread hier ansehe. Und wer repariert das jetzt? Sieht echt bescheuert aus. Da kann man das ganze Ding, das sich mühselig zusammenhielt, in die Tonne kloppen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ruhig Blut. Die Tags haben sich geändert. Wir werden dafür aber hoffentlich eine Lösung finden, ohne dass alles mühsam per Hand umgebaut werden muss.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Im Moment würde ich davon absehen grossartig Videos zu posten... Ich nehme an, dass die Version von darkCarpet nach der Umstellung auf die alte Version nicht mehr funktionieren wird, oder irre ich mich da?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das ganze schaut mir schon sehr fertig aus o_O

20100118-b199nc488cb5a524stcbrqxuet.jpg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Klar, das geht schon... Aber die Videos die noch mit yt getaggt sind, die gehen deswegen trotzdem noch nicht. Ich denke, dass man das so oder so noch nachholen muss, wenn man die nicht von Hand neu taggen will...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
In vb4 wurde eine eigene Möglichkeit (wie bereits gepostet) geschaffen Videos einzubinden. Diese muss ab sofort genutzt werden. Die alten Tags sind damit ungültig. Ich denke wir werden schon Möglichkeiten gewähren, alte Beiträge selbst zu ändern oder wir machen dies irgendwie automatisiert.

Also kein Bug. Erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.