1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

youtubewiedergabe unterbricht bei eingestecktem Kopfhörer und ipodwiedergabe beginnt

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von vortecs, 25.06.09.

  1. vortecs

    vortecs James Grieve

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    136
    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mit meinem nicht gejailbreakten iPhone 3g mit OS3.0 ein youtubevideo ansehe und dabei Kopfhörer angeschlossen habe, fängt die youtubewiedergabe nach einiger Zeit an, zu stocken, dann ganz aufzuhören und der letzte mit der iPod-Funktion wiedergegebene Titel wird abgespielt. Wenn das einmal angefangen hat, läßt es sich nicht stoppen. Das heißt, daß die iPod-App sich ständig in die youtubewiedergabe einmischt. Das ist lästig.

    Eine Funktion, die iPod-App völlig abzuschalten, habe ich nicht gefunden.

    Weiß jemand eine Lösung, oder ist das ein Problem, das man ertragen muß, wenn man keinen jailbreak will?
     

Diese Seite empfehlen