• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

youtubewiedergabe unterbricht bei eingestecktem Kopfhörer und ipodwiedergabe beginnt

vortecs

James Grieve
Registriert
25.06.09
Beiträge
136
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mit meinem nicht gejailbreakten iPhone 3g mit OS3.0 ein youtubevideo ansehe und dabei Kopfhörer angeschlossen habe, fängt die youtubewiedergabe nach einiger Zeit an, zu stocken, dann ganz aufzuhören und der letzte mit der iPod-Funktion wiedergegebene Titel wird abgespielt. Wenn das einmal angefangen hat, läßt es sich nicht stoppen. Das heißt, daß die iPod-App sich ständig in die youtubewiedergabe einmischt. Das ist lästig.

Eine Funktion, die iPod-App völlig abzuschalten, habe ich nicht gefunden.

Weiß jemand eine Lösung, oder ist das ein Problem, das man ertragen muß, wenn man keinen jailbreak will?