YouTubevideos öffnen sich mit falschen Player

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von barti2000, 13.01.10.

  1. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Hallo, ich habe ein Problem mit Safari. Seit einigen Tagen öffnen sich YouTubevideos bei mir nicht mit dem Player von YouTube, einen anderen ( siehe Bild).
    Auch nachdem ich alle Plug-ins aus dem Libaryordner entfernt hab, wird das nicht besser. Wo liegt der Fehler? MUss ich irgendein Plug-IN installieren?

    Nachdem ich alle Plug-ins geöscht hatte, konnte mir Safari keine Flash Spiele, etc. anzeigen. Liegt es daran? Welches Plug-in muss ich installieren, dass das mit dem Flash wieder hinhaut?

    lg
    barti2000

    youtube problem playert.jpg


    Ohne Titel.jpg
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    es geht nicht, über die Adobeseite den Flashplayer noch einmal zu installieren?
    Gruß
    Andreas
     
  3. Baucosch

    Baucosch Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    109
    Das sieht mir nach der Video-Oberfläche von "Click-to-Flash" aus. Hast du so etwas installiert?
     
  4. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Wenn das das Program ist, dass Wrbung rausfiltern soll, dann ja
    hab ich auch schon versucht
     
  5. parley

    parley Jamba

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    56
    geh über das Menü Safari -> Click to Flash -> Einstellungen

    Dort die Häckchen bei Youtube entfernen.


    Allerdings würde ich dir empfehlen ClickToFlash einfach machen zu lassen.
    Flash ist ziemlich ressourcenfressend - da ist die Alternative um einiges angenehmer


    P.S.: ClicktoFlash filtert nicht Werbung sondern Flash-Flächen ... (das korreliert in der Regel nur ziemlich hoch)
     
  6. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    hi, danke!!
     

Diese Seite empfehlen