1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTubevideos öffnen sich mit falschen Player

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von barti2000, 13.01.10.

  1. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Hallo, ich habe ein Problem mit Safari. Seit einigen Tagen öffnen sich YouTubevideos bei mir nicht mit dem Player von YouTube, einen anderen ( siehe Bild).
    Auch nachdem ich alle Plug-ins aus dem Libaryordner entfernt hab, wird das nicht besser. Wo liegt der Fehler? MUss ich irgendein Plug-IN installieren?

    Nachdem ich alle Plug-ins geöscht hatte, konnte mir Safari keine Flash Spiele, etc. anzeigen. Liegt es daran? Welches Plug-in muss ich installieren, dass das mit dem Flash wieder hinhaut?

    lg
    barti2000

    youtube problem playert.jpg


    Ohne Titel.jpg
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    es geht nicht, über die Adobeseite den Flashplayer noch einmal zu installieren?
    Gruß
    Andreas
     
  3. Baucosch

    Baucosch Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    109
    Das sieht mir nach der Video-Oberfläche von "Click-to-Flash" aus. Hast du so etwas installiert?
     
  4. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Wenn das das Program ist, dass Wrbung rausfiltern soll, dann ja
    hab ich auch schon versucht
     
  5. parley

    parley Jamba

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    56
    geh über das Menü Safari -> Click to Flash -> Einstellungen

    Dort die Häckchen bei Youtube entfernen.


    Allerdings würde ich dir empfehlen ClickToFlash einfach machen zu lassen.
    Flash ist ziemlich ressourcenfressend - da ist die Alternative um einiges angenehmer


    P.S.: ClicktoFlash filtert nicht Werbung sondern Flash-Flächen ... (das korreliert in der Regel nur ziemlich hoch)
     
  6. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    hi, danke!!
     

Diese Seite empfehlen