[ATV 3] YouTube

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hallo Apfeltalk Community,


ich spiele mit dem Gedanken mir demnaechst ein Apple TV zuzulegen, jedoch habe ich zwei Fragen.

In der Apple TV Benutzeroberflaeche ist YouTube mit eingebaut, kann man da lediglich nach Videos suchen, oder auch sich Profile anschauen, und deren Playlist einfach laufen lassen, z.B. Musik Playlist's, ist dies moeglich?

Ebenso, wenn ich Filme von meinen Mac dann auf das AppleTV Streame, wird da irgendwelche Leistung von meinen Mac beantsprucht, also kann man dann sehen das iTunes viel mehr Arbeitsspeicher benoetigt? Oder macht das alles alleine das AppleTV?


Ebenso ist es moeglich diese Boxen an das Apple TV anzuschliessen?!
Klick!



mit freundlichen Gruessen
soramac
 
Zuletzt bearbeitet:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wie man mit YouTube auf dem Apple TV Profile anderer User aufrufen und/oder deren Playlists wiedergeben können sollte, wüsste ich jetzt nicht. Ich würd' mal keck behaupten, dass das nicht geht.

Die RAM-Belastung für den Mac bleibt dieselbe, unabhängig davon, ob Du das Video auf dem Mac anzeigst oder zum Apple TV streamst. Das spielt also keine Rolle. Einen Unterschied macht's nur für die CPU. Die wird bei der Wiedergabe auf dem Mac mehr belastet als wenn Du das Video zum Apple TV streamst.

Die verlinkten Lautsprecher kannst Du am Apple TV direkt nicht anschließen. Das Apple TV bietet an Ausgängen lediglich HDMI und eine optische Audio-Ausgangsbuchse. Ein Audioausgang zum Anschluss von Lautsprechern mit analoger Schnittstelle ist nicht vorhanden.