• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube

Icool

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
23
sorry kann im "kurze frage, blabla" kein thema erstellen
wär nett wenn ihr mir hier was beantworten könntet

hab n macbook air mac os x

wie lade ich bei youtube musik runter per mp3?

wäre sehr nett wenn ihr mir schnell helfen könntet!
danke!
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Oder du schaust dir mal die Software GetTube (freeware) an, Da kannst du auch einstellen, ob du nur die Audiospur oder das ganze Video haben willst.

74er
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
Xilisoft bietet auch Converter für You Tube an für Pc und Mac . Ich selber nutze die Pc version die es erlaubt neben Video auch die Audio Steams runter zu laden und dabei in entsprechende Formate zu wandeln.
 

Icool

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
23
vielen dank ich werds gleich mal ausprobieren!
ihr seid klasse :)
 

Icool

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
23
"gettube" funktioniert sehr sehr gut! danke danke ^^hatte schon viel probiert und alles klappte nicht so wie ich wollte
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich kann den xVideoServiceThief empfehlen. Man kann mehrere Videos gleichzeitig runterladen und zwischen vielen Formaten und Plattformen wählen.