• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube

Crazy Apple

Boskoop
Registriert
07.02.08
Beiträge
40
Hallo,

ich weiss, dass das Ganze nicht viel mit Apple zu tun hat, ich hoffe jedoch trotzdem auf Antworten.
Und zwar möchte ich gerne wissen, wie man bei Youtube einen Avatar einstellen kann.

Dankeschön schon einmal im Voraus

Gruß,

Felix
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Hallo,

Ein wenig Englisch sollte heute jeder mitbringen, da auch deutsch übersetzte Webseiten nicht immer sprachtechnisch vollständig umgewandelt werden. Außerdem sind schon so viele englische Worte eingedeutscht, dass es überhaupt nicht mehr zu merken ist.

Aber zur Sache: Nach einer Registrierung und der Anmeldung siehst du oben deinen Namen, Postfach und "Account". Auf letzteres klicken, dann tut sich ein Menü auf. Du wählst "more" aus. Auf der nächsten Seite links oben siehst du nun deinen account mit Namen. Darunter klickst du an "change". Die Seite die sich nun öffnet, beinhaltet auch den Picture-Service zum Avatar-Bild. Auslösen tut man die Funktion per JavaSript (muß im Webbrowser aktiviert sein) über den Link "Choose an image".

Den Rest schaffst du allein?

Was man vielleicht noch erwähnen sollte, das Bild wird erst nach etwa 6 Stunden zu sehen sein, da es dann erst von YouTube aktiviert wird. (wenn es nicht gegen Copyright und Mindestmaße und Größe verstößt)