1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crazy Apple, 08.05.08.

  1. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich weiss, dass das Ganze nicht viel mit Apple zu tun hat, ich hoffe jedoch trotzdem auf Antworten.
    Und zwar möchte ich gerne wissen, wie man bei Youtube einen Avatar einstellen kann.

    Dankeschön schon einmal im Voraus

    Gruß,

    Felix
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
  3. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Hallo,

    Ein wenig Englisch sollte heute jeder mitbringen, da auch deutsch übersetzte Webseiten nicht immer sprachtechnisch vollständig umgewandelt werden. Außerdem sind schon so viele englische Worte eingedeutscht, dass es überhaupt nicht mehr zu merken ist.

    Aber zur Sache: Nach einer Registrierung und der Anmeldung siehst du oben deinen Namen, Postfach und "Account". Auf letzteres klicken, dann tut sich ein Menü auf. Du wählst "more" aus. Auf der nächsten Seite links oben siehst du nun deinen account mit Namen. Darunter klickst du an "change". Die Seite die sich nun öffnet, beinhaltet auch den Picture-Service zum Avatar-Bild. Auslösen tut man die Funktion per JavaSript (muß im Webbrowser aktiviert sein) über den Link "Choose an image".

    Den Rest schaffst du allein?

    Was man vielleicht noch erwähnen sollte, das Bild wird erst nach etwa 6 Stunden zu sehen sein, da es dann erst von YouTube aktiviert wird. (wenn es nicht gegen Copyright und Mindestmaße und Größe verstößt)
     
  4. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Ah, danke
     

Diese Seite empfehlen