1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Kätzchen, 25.04.08.

  1. Kätzchen

    Kätzchen Fuji

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    36
    Ich wusste nicht in welche Kategorie ich das hier schieben sollte, hab's weil ich 'n Macbook habe einfach mal hier rein geschoben... Und zwar hab ich das folgende Problem... Ich habe Videos auf meinem Handy aufgeladen, mit Itunes konvertiert und dann auf Youtube hochgeladen... Die Videos sind aber total abgehackt... Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    schlechte quali?
    handyvideos sind in 98% der fälle eh nicht zeigenswert...
     
    #2 Murcielago, 25.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.08
  3. Kätzchen

    Kätzchen Fuji

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    36
    Nee, eigentlich ist die Quali ganz gut... Läuft ja beim abspielen auf'm Mac selber ohne Macken...
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Und warum hast du es in iTunes konvertiert? Warum nicht direkt bei YouTube hochgeladen?
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Und was haben Youtube-Videos jetzt mit der Qualität von Handyfotos zu tun?
     
  6. Kätzchen

    Kätzchen Fuji

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    36
    Falsches Format... :(
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich kenn mich mit Handys nicht aus, aber YouTube schreibt:

    Quelle
     
  8. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Handys nehmen aber oft auch in vollkommen anderen Formaten auf, z.b. 3GPP oder ähnlichem Kram. Und wenn es in AVI aufnimmt, hängt es immernoch vom Codec ab, ob es akzeptiert wird.

    Ich würde die Originalvideos nochmal mit Media-Convert statt iTunes konvertieren. vielleicht klappt es dann besser!
     

Diese Seite empfehlen