1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube zeigt keine Videos mehr an!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hephaistos, 10.01.09.

  1. Hephaistos

    Hephaistos Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

    nachdem ich die Suche bemüht habe und leider nichts passendes finden konnte habe ich mich zu meinem ersten Post hier entschlossen.
    Nun zu meinem Problem: Ich besitze ein "neverlocked" iPhone aus Italien, welches ich momentan in Irland bei einem Anbieter namens Meteor betreibe. Um Edge & 3G zum Laufen zu bringen, habe ich gestern "isp networking" freischalten lassen und seitdem funktioniert der Internetzugang tadellos, bis auf Youtube.
    Sobald ich nach Videos suche oder anzeigen lassen will, erscheint zunächst "Loading" und der Bildschirm bleibt dabei weiß. Sobald zu Ende geladen wurde, bleibt er aber weiß und zeigt keinerlei Videos an, sondern nur "Load 25 More..."
    Es macht keinen Unterschied ob ich in Edge oder 3G eingewählt bin. Ob es über w-lan funktioniert konnte ich leider noch nicht ausprobieren.

    Weiß jemand um Rat?
     
    #1 Hephaistos, 10.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.09

Diese Seite empfehlen