• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

YouTube Werbung überspringen

Snake566977

Carola
Registriert
06.10.11
Beiträge
113
Hallo Leute,

ich besitze seit ein paar Tagen nun meinen ersten Mac. Seit dem bin ich auf der Suche nach Tasten auf der "mini" Tastatur, aber auch noch Shortcuts. Somit suche in Google und hier alles rauf und runter. :mad::-c

Aber nun zum eigentlichen Thema, ist es unter Lion nicht möglich auf YouTube die Werbung zu überspringen? Die Einblendung, wie ich sie von Windows kenne ist einfach nicht vorhanden. o_O

Adobe Flash ist installiert, allerdings gibt es auch da Probleme. (z.B.: Frohe Ernte :D)
 

huzu1994

Carola
Registriert
28.02.10
Beiträge
112
Soweit ich weiss, kann man die Werbung nicht überspringen. Bei mir hat es das auf jeden Fall nie angezeigt!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Überspitzt gesagt gibt es keine Probleme mit Flash, Flash ist das Problem...
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Es ist durchaus möglich, dass youtube dir im Safari anderen Content ausliefert. Vielleicht läuft bei dir auch gar nicht die Flash Version des Videos, sondern etwas über html5. Du kannst ja mal versuchen Chrome oder Firefox zu verwenden. Generell als Safari Nutzer muss man sich aber dran gewöhnen, dass hier und da (selten) mal was nicht geht. Man ist halt eine Minderheit.
 

Snake566977

Carola
Registriert
06.10.11
Beiträge
113
Ok danke für die Infos. Hatte auch eher das Gefühl das YouTube mit HTML5 statt Flash läuft. Auch läuft Flash irgendwie generell sehr schlecht bis garnicht auf meinem MB.

War da auch von Safari unter Windows etwas anderes gewohnt.
 

Bernt

Fießers Erstling
Registriert
19.03.11
Beiträge
125
Ob youtube mit html5 läuft oder nicht, kannst du selbst analysieren indem du auf www.youtube.com/html5 gehst. dort siehst du ob du an dem "Test" teilnimmst oder nicht. Falls du daran teilnimmst kannst du den "Test" dort auch beenden und auf Flash weiter Videos ansehen.
 

Snake566977

Carola
Registriert
06.10.11
Beiträge
113
Ah, Danke für die Info.
Ich nehme nicht teil.
Dann ist das wohl ein Safari Feature.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Mag mir gerade jemand erklären wie Ich den Flashplayer update ... ?