• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Youtube Videos werden nicht geladen

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Hey Leute ;)

Seit kurzem werden meine Youtube Videos in Safari nicht mehr geladen -> das Fenster bleibt schwarz.
In Opera werden zwar die Videos abgespielt, aber ich kann nicht auf Pause usw drücken.
Rechte reparieren und HTML5 deaktivieren hat auch nichts gebracht. Andere Flash seiten laden ganz normal?! o_O

Bitte um Hilfe ;)

Tomy
 
Zuletzt bearbeitet:

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Installier mal die Erweiterung ClickToPlugin oder den FlashPlayer neu. Hast du bei Opera eine Snapshot Version vom Opera Desktop Team Blog?


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Schlürfer

Golden Delicious
Registriert
13.03.11
Beiträge
8
Dabei gehts leider um Opera...

bin ich hier im falschen Film oder was? Als ich mich am Anfang hier im Forum anmelden wollte bekam man schön auf die Finger geklopft, dass man auch ja die SuFu nutzen soll und auf weiß Gott nicht alles zu achten hat. Jetzt komm ich hier rein, les bestimmt schon das dritte Thema zum Flash Player in Opera und bekomm dann auch noch so ne Antwort.
Sag mal kannst du nicht lesen oder was? Direkt in der Überschrift steht dick und fett OPERA. Und wie aus deinem EP eindeutig zu entnehmen ist, schreibst du dort auch von Opera. Ja Ja toll, Safari steht auch noch mit dabei...aber dazu gibt es hier auch schon tausend Themen, im Grunde muss man nicht einmal die SuFu nutzen. Man muss bloß ins Unterforum "Browser" gehen und wird direkt mit solchen Themen erschlagen.

Sorry, aber es regt mich echt auf...so schwer ist das nun doch wirklich nicht.