1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

YouTube Videos offline anschauen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KillerFlo, 17.01.08.

  1. KillerFlo

    KillerFlo Idared

    Dabei seit:
    22.04.07
    Beiträge:
    27
    Hi Leute,

    mit dem iphone kann man ja online per wifi bequem in youtube videos suchen und anschaun. Bevor man sie anschaut läd er sie auch in den speicher... müsste es nicht irgendwie möglich sein so wie an meinem laptop auch die videos zu speichern und dann offline auch anzuschaun. im prinzip bräuchte man ja nur ein kleines programm mit dem ich auf die lesezeichen aus dem orginal youtube zugreift und dann wahlweise die videos auch speichert und abspielt....

    so was ähnliches gibts ja auch für podcasts nennt sich glaub ich MobileCast....

    Gibts da evtl schon was? Oder ist da grad jemand am programmieren...?

    Gruß Flo
     
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Vom iPhone, direkt, ist mir keine Möglichkeit bekannt.
    Aber wenn du daheim am Mac sitzt, kannst du YouTube-Videos über die Aktivitätsanzeige von Safari runterladen. Das geht über Apfel+Alt+A. Da suchst du dann die größte Datei raus (meist um die 10MB) und doppelklickst sie, um sie runterzuladen.
    Dann nur noch die Dateiendung .flv dahinter hängen und das Video in iSquint schmeißen und es sollte auf dem iPhone laufen.

    Voraussetzung ist eben, dass du nen Mac hast, sonst gibts auch Software für Win, die das erledigt.

    Gruß
    Björn
     
  3. KillerFlo

    KillerFlo Idared

    Dabei seit:
    22.04.07
    Beiträge:
    27
    wär cool wenn ich nicht den umweg über meinen mac gehen müsste... also falls jemand was findet und meint er könnte so was schreiben von mir gäbe es auf jeden fall, wenn jemand was schreibt,für ein fertiges programm 5€ per paypal oder überweisung!

    Gruß Flo
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du kannst sie ja downloaden schau mal ins iphone unterforum und da sind viele youtube videos ;)
     
  5. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Wenn du ein Programm suchen sollte, das ein bisschen mehr Tricks drauf hat, so bist du bei yFlicks richtig.

    edit: Sehe gerade, dass wir uns im iPhone-Unterforumb befinden, sorry!
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    vor lauter werbung machen wohl auf den text vergessen:-D
     
  7. KillerFlo

    KillerFlo Idared

    Dabei seit:
    22.04.07
    Beiträge:
    27
    Ganz toll spielt verschiedene videos gleichzeitig ab und stürzt nach 5min nachdem ich meine serien reingeladen hab einfach ab. (--> wieder gelöscht) Super Programm da bleib ich doch lieber bei meinem VLC und verwalte meine Videos im Finder.

    So und nun wieder zum Thema:

    Videos direkt aus youtube auf iphone runterladen und dann offline abspielen das sollte net so schwer zu programmieren sein, es gibt ja genügend vorlagen als addon für sämtliche browser usw...

    Ist hier jemand fähig sowas zu programmieren?
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    gibts ja schon so ein prog...gibt sogar nen vielbesuchten thread her. schau einfach mal ins iphone forum (zum 2.ten mal)
     
  9. KillerFlo

    KillerFlo Idared

    Dabei seit:
    22.04.07
    Beiträge:
    27
    ? also hab mit der suchfunktion alles durchkämmt und nix gefunden... aber wenn es was gibt dann verlink doch mal bitte dann haben wir alle was davon oder sag uns wenigstens wie das prog heißt...
     

Diese Seite empfehlen