1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube Videos nur Ton

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von wolfes1126, 17.03.10.

  1. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Hi,
    habe heute folgendes Problem bei folgendem Setup entdeckt:

    Setup:
    iPod Touch 64 GB 3. Gen
    FW 3.1.2
    Jailbrake mit blackra1n

    Problem:
    Wenn ich an meinem iPT Youtube starte ist noch alles OK.
    Ich sehe die Liste der Videos etc.
    Dann wähle ich ein Video aus und es sagt Video läd.

    Wenn ich auf Play gehr oder dies automatisch started, habe ich Ton aber nur einen schwarzen Bildschirm, also kein Bild vom Video.

    Funktionierte vor ein paar Tagen noch ohne Probleme als ich meiner Mutter ein par Videos gesucht hatte und gezeigt hate.

    Einschränkungen sind DEAKTIVIERT, hatte die aber vorhin mal kurz aktiviert um zu sehen ob es an meinem iPod klappt so w ie in einem anderen Topic angesprochen.

    Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?

    Habe auch schon Neustart gemacht mit Blackrain aber immer noch das gleiche Problem.

    Danke schon mal für evtl. Hilfe
     
  2. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Keiner ne Idee?

    Normale Videos kann ich ganz normal an schaun an meinem Touch.

    Wenn ich in Youtube ein Video auswähle habe ich den Statusbalen des ipods (Akkuanzeige etc) im Querformat aber die Kontrollen des Videoplayers sind noch im Hochformat.

    Meine Rotation ist auch nicht ausgeschalten.

    Gehe ich in Safari zur Youtube Site kann ich die Videos ohne Probleme auf meinem iPod Touch anschaun.

    Schon komisch.

    Kann man die vorinstallierten Apps irgendwie neu Installieren ohne eine wiederherstellung zu machen?? Will diese behinderte 3.1.3 nicht
     
    #2 wolfes1126, 17.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.10
  3. Re-Education

    Re-Education Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.03.10
    Beiträge:
    7
    Du könntest eine Wiederherstellung machen, anschließend die alte Firmware draufspieln (http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/) und dann wieder jailbreaken.

    andererseits kann ich die die cydia app MxTube empfehlen. Die kann das gleiche wie die normale App, zusätzlich aber auch Vidos downloaden damit du sie auch offline ansehen kannst!
     
  4. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Da ich auch in manchen Spielen die Anfangsvideos nicht sehen kann denke ich nicht mehr dass es nur an Youtube liegt.

    Dachte schon an ein Zurücksetzen innerhalb der Settings aber das wird wohl auch nicht allzuviel tun.

    Wenn ich eine Wiederherstellung unter Windows mache dann kann ich das ja in itunes auch mit der runtergeladenen firmware machen richtig?
    Aber wie ist das bei dem Late Ipot Touch 3. Gen?
    Habe kein Backup auf diesenm Cydia Server oder was das sein soll von dem jeder immer spricht.

    Habe ja aktuelle die 3.1.2 drauf will aber Nicht auf 3.1.3
     
  5. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Hab gerade MXTube geladen, eines meiner Videos von meinem Youtube runtergeladen und gleiches Problem.

    Nur Ton und kein Bild


    wenn ich auf der oben angegebenen Site die 3.1.2 runterlade und als ipsw Endung umbenenne finde ich die nicht auf dem desktop wo sie ist wenn ich in itunes auf shift und Wiederherstellen gehe.

    Hat da jemand ne idee wieso das sein könnte?

    Habe Windows 7 und neuste Version von itunes hier


    Habe es nun auch noch mal auf meinem anderen XP Laptop probiert, da konnte ich die ipsw in itunes Wiedererstellung finden jedoch gibt es mir eine Fehlermeldung von wegen das Gerät ist daür nicht qulifiziert.

    Hier mal die LOG Info:

     
    #5 wolfes1126, 19.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.10
  6. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Habe jetzt mal diese Variant mit dem ändern der Hostdatei versucht, jedoch hat dann mein XP Laptop keinen WLAN mehr und bei der Wiederherstellung sagt es mir dass es kein Verbindung zum Server herstellen konnte.

    Daten von mir liegen ja auf dem Cydia Server, daher sollte dies eigentlcih kein Problem sein.

    Muss mal schaun ob ich irgendwo noch ein Netzwerkkabel habe um meinen XP Laptop an Router anzustöpseln um zu sehen, ob es dann evtl. funktioniert.

    Hat mit dieser Wiederherstellungsmethode, wo man den Server für Cydia zur Verifizierung in der HOST DAtei am Rechner eingibt, schon jemand Erfahrung gemacht?

    Wenn ja wäre ich dankbar, wenn jemand sagen könnte ob es normal ist dass ich dann kein WLAN habe und/oder ob es da einen anderen Weg drumherum gibt.
     

Diese Seite empfehlen