1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube Videos (Lieder) mit iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Chriscind, 25.02.10.

  1. Chriscind

    Chriscind Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    10
    Hi,

    eigentlich will ich nur einen ITunes-Song in den Hintergrund legen und z.B. alle 60 Sekunden ein anderes Bild anzeigen, also kein wirkliches Video. Geht sowas mit iMovie überhaupt. Bei allen Anleitungen die ich gefunden habe, kann man nur auf einen importieren Movie Hintergrundmusik legen...

    Danke schonmal für eure Antworten und Grüße,
    Chris
     
  2. bigben

    bigben Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    71
    bei iMovie HD ist das kein Problem.
    Neues Projekt, Bilder in den Clip Bereich importieren ->Länge bestimmen und in die Timeline ziehen. Musik in die Tonspur ziehen. dann kannst Du noch Übergänge etc bestimmen wie bei einem normalen Video.

    Hoffe geholfen zu haben
     
  3. Chriscind

    Chriscind Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    10
    Hi,

    danke, hat funktioniert. Allerdings kann ich einem Bild nur max. 60 Sekunden länge geben!?

    Grüße,
    Chris
     
  4. bigben

    bigben Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    71
    reicht das nicht???????
     
  5. Chriscind

    Chriscind Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    10
    leider nicht - ich hätte gerne immer nur ein Standbild. Aktuell hab ich es einfach jeweils kopiert. Allerdings zoomt er nun immer so dämlich rein und raus, wenn ich das wegbekomme geht es, doch wie?

    Danke für die Hilfe!
     
  6. bigben

    bigben Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    71
    Fotos in der TL in Clipansicht, Rechtsklick auf Foto "Fotoeinstellungen bearbeiten - rechts erscheint die iPhotoansicht - "Fotoeinstellungen einblenden" bei Ken-Burnseffekt den Haken wegnehmen ->aktualisieren -> fertig
     

Diese Seite empfehlen