1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube-Videos länger als 10 Minuten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von joey23, 29.10.08.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf das hier gestoßen:

    http://de.youtube.com/watch?v=aQ5XOwiryv0&feature=related

    Wie kann man denn bei YT Videos mit einer länge von mehr als 10 Minuten einstellen? In den Kommentaren geht es da auch ab und an drum, aber so recht werd ich nicht schlau drauß. Weiß das hier wer?

    Joey
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    .
     
  4. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Genau, erstens für Leute, die sich vor dem Limit angemeldet haben und irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es für Extra-Partner geht, die zum Beispiel irgendwelche Serien/Folgen etc. online stellen wollen.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    @ Nase: Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber das Video ist definitiv länger. Dass in der Hilfe steht dass es nicht länger geht weiß ich. Da war ich auch.
    @ julien: Falsch. Er hat das Video erst 2008 hochgeladen, die Accounts die das können sind aber von 2005 und können dies jetzt nicht mehr.
     
  6. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Ich hatte das mal gelesen bei einem amerikanischen User, welcher so eine Art Automobil-Magazin und Autotests gezeigt hat und die hatten immer 45min Folgen. Ich begebe mich mal auf die Suche.
     
  7. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Quelle
     

Diese Seite empfehlen