• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube videos laden langsam

bierkasten

Granny Smith
Registriert
22.04.08
Beiträge
16
Hallo,

Ich habe mir eine Macbook pro und eine Airport express station gekauft.

Nun habe ich folgendes "problem". Youtube und andere videos werden extrem langsam geladen, dass heißt dass man es nicht laden und gleichzeitg schon schauen kann.

Ich habe mir heute schon längere zeit im internet gesucht, aber nichts passendes zu meinem problem gefunden.

Vielleciht kann mir einer von euch ja helfen.

habe die firewall auch schonma ausgeschlatet bringt auch keine veränderung.
desweiteren habe ich alle updates raufgespielt die vorhanden sind.

Gruß

Bierkasten :cool:
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>Nun habe ich folgendes "problem". Youtube und andere videos werden extrem langsam geladen, dass heißt dass man es nicht laden und gleichzeitg schon schauen kann.

Solange dein Internet-Anschluss und deine WLAN Verbindung in Ordnung ist, sich andere Inhalte schneller laden lassen, könnte es wohl eher daran liegen wie viele Downloader sich gleichzeitig an dieser Videothek für Arme einen Wolf saugen.. :)

Versuche es mal wenn die Menschen auf der anderen Seite des Atlantik gerade schlafen ;)
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Hey,

das Problem muss nicht zwangsweise an deinem MacbookPro oder/und an deiner AirPort Express Station liegen, sondern schlicht und ergreifend daran, dass die Server von Youtube mal wieder ausgelastet sind bzw. die Leitungen.

Heißt, wenn zu viele Leute Videos schauen, sinkt die Datenübertragung und da kann dein Internet noch so schnell sein, nützen tut es nicht wirklich ;)

Wenn das Problem vorher aber nicht bestand, würde die nächste Frage lauten: Stört irgendein anderes funktechnisches Gerät meine Verbindung? usw.


edit: mist, mein vorredner war etwas schneller xD
 

bierkasten

Granny Smith
Registriert
22.04.08
Beiträge
16
danke für die antworten.

ich hatet das problem vorher noch nicht deshalb ist das schon ein wenig irritierend-

hat jmd noch ne idee wo dran es liegen könnte.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
YouTube ist seit einem halben Jahr teilweise total lahm geworden.
Ich guck alles über Google Video, weil mir YouTube auf die .... geht, ehrlich gesagt. ;)