1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Youtube videos laden langsam

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von bierkasten, 24.09.08.

  1. bierkasten

    bierkasten Granny Smith

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    Ich habe mir eine Macbook pro und eine Airport express station gekauft.

    Nun habe ich folgendes "problem". Youtube und andere videos werden extrem langsam geladen, dass heißt dass man es nicht laden und gleichzeitg schon schauen kann.

    Ich habe mir heute schon längere zeit im internet gesucht, aber nichts passendes zu meinem problem gefunden.

    Vielleciht kann mir einer von euch ja helfen.

    habe die firewall auch schonma ausgeschlatet bringt auch keine veränderung.
    desweiteren habe ich alle updates raufgespielt die vorhanden sind.

    Gruß

    Bierkasten :cool:
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Nun habe ich folgendes "problem". Youtube und andere videos werden extrem langsam geladen, dass heißt dass man es nicht laden und gleichzeitg schon schauen kann.

    Solange dein Internet-Anschluss und deine WLAN Verbindung in Ordnung ist, sich andere Inhalte schneller laden lassen, könnte es wohl eher daran liegen wie viele Downloader sich gleichzeitig an dieser Videothek für Arme einen Wolf saugen.. :)

    Versuche es mal wenn die Menschen auf der anderen Seite des Atlantik gerade schlafen ;)
     
  3. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    Hey,

    das Problem muss nicht zwangsweise an deinem MacbookPro oder/und an deiner AirPort Express Station liegen, sondern schlicht und ergreifend daran, dass die Server von Youtube mal wieder ausgelastet sind bzw. die Leitungen.

    Heißt, wenn zu viele Leute Videos schauen, sinkt die Datenübertragung und da kann dein Internet noch so schnell sein, nützen tut es nicht wirklich ;)

    Wenn das Problem vorher aber nicht bestand, würde die nächste Frage lauten: Stört irgendein anderes funktechnisches Gerät meine Verbindung? usw.


    edit: mist, mein vorredner war etwas schneller xD
     
  4. bierkasten

    bierkasten Granny Smith

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    16
    danke für die antworten.

    ich hatet das problem vorher noch nicht deshalb ist das schon ein wenig irritierend-

    hat jmd noch ne idee wo dran es liegen könnte.
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    YouTube ist seit einem halben Jahr teilweise total lahm geworden.
    Ich guck alles über Google Video, weil mir YouTube auf die .... geht, ehrlich gesagt. ;)
     

Diese Seite empfehlen