• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Youtube Videos laden immer nur ca. 1.30min

Julian_Kroehl

Pferdeapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
78
Hallo forum,
mach einem ganzen Tag Physik büffeln wollte ich es mir gönnen, im Bett, etwas von LOST auf Youtube an zu schauen.
Jetzt musste ich leider feststellen, dass die Videos immer nur 1.30min lang laden!! (also egal von welcher Stelle)Das war schon immer so, aber bisher hat es mich nicht sonderlich gestört. Jetzt nervt es aber ziemlich!!
WLAN Probleme konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen trotz jailbreakes... Denke nicht, dass dieser eine Auswirkung darauf hat, war ja schon davor so.

Wäre toll wenn mir jemAnd helfen könnte,
Julian