• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube Videos laden dauert ewig

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Huhu:)

Mein Safari hat seit vorgestern das Problem, dass Flashvideos, wie von Youtube, sehr lange laden.

Ein 3 minütiges Musikvideo lädt normalerweise etwa 20 Sekunden. Seit vorgestern lädt es mindestens 4 Minuten, oder auch garnicht :(


Was ist da los?


lg murc
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich würde mal tippen, dass vielleicht die Videos recht groß sind. So weit ich mich nicht täusche können Videos mit einer maximal Größe von 100 MB bei YouTube hochgeladen werden. Vielleicht dauert es einfach ein bisschen, bis 100 MB geladen sind.

Oder YouTube ist ausgelastet, wegen dem Wochenende, da viele User online sind und auf YouTube zu greifen. Auch nur eine Erklärung von mir.

Manchmal ist YouTube bei mir übelst langsam, manchmal geht es richtig flott.