1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

youtube videos in Quicktime ohne Ton ?!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von walbri, 01.10.08.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Hallo,

    habe ein Problem bei downloaden von YouTube Videos. Das eigentliche runterladen klappt reibungslos, jedoch habe ich dann das Phänomen, dass einige Videos dann nur visuell abgespielt werden und andere wiederum mit Bild & Ton (Konvertierung erfolgt via www.vixy.net)

    Bei den nachfolgenden Videos bekomme ich grundsätzlich nach dem downloaden nur ein Bild:
    http://de.youtube.com/watch?v=CI_OlG3FV5s
    und
    http://de.youtube.com/watch?v=BWFFxE-hC9E

    Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen parat o_O
     
    #1 walbri, 01.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.08
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Kenne jetzt weder Deine Tools zur Konvertierung, noch weiß ich, welchen Audio-Codec Du bei der Konvertierung einsetzt und ob er auch Quicktime bekannt ist.

    Aber warum auch der Aufwand mit einer Konvertierung, wenn man doch direkt bei YouTube ohne irgendwelche Tools und Konvertierungen direkt MP4-Video herunterladen kann?
     
  3. OlafHamburg

    OlafHamburg Jonagold

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    21
    Hallo gKar,

    sehr guter Hinweis finde ich. Kennen das alle schon oder warum reagiert darauf niemand? Nicht einmal der Anfragende...Hmm..

    Ich finde es super klasse jetzt zu Wissen, wie ich Videos im iPhone Format runterladen kann. Und es funktioniert total gut.

    Herzlichen Dank :-D
    Olaf
     

Diese Seite empfehlen