1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Videos Downloaden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mschoening, 20.11.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    gibt es ein Freeware App um Videos von YouTube zu ziehen?

    Thanks,
    Max
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  3. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Du kannst YouTube Videos auch mit dem neuen Real PLayer (Beta Version) downloaden oder auch mit dem neuen Player Miro. Allerdings wird das ganze, bei beiden, nur als "flv" Format gesichert.
     
  4. polyesterday

    polyesterday Stechapfel

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    157
    Ich glaube Miro kann das auch.

    Edit: Ups, hat mein Vorposter ja schon erwähnt.
     
    #4 polyesterday, 20.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.07
  5. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    ich kenne da eine geniale seite:
    www.keepvid.com
    du gibst den Link ein, und kannst es dann direkt ohne Software runterladen. im flv Format oder so. funktioniert nicht immer perfekt, vielleicht liegt es aber auch an meiner internetverbundung und dem player. vielleicht schreibt ihr kurz wenn ihr es ausprobiert habt.

    ciao
     
  6. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Ganz einfach geht's auch so: In Safari die jeweilige Seite ansurfen. "Fenster", "Aktivität" anwählen. Dort das jeweilige Video auswählen (am leichtesten zu erkennen, wenn es noch lädt), Doppelklick drauf, Zack, öffnet sich der Download.
    Mit iSqint oder so flugs in mp4 verwandeln oder mit vlc sofort anschauen. Geht 1a.

    Na dann
    Bis denn
    Dennis
     
  7. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Hier noch zwei Bilder davon.
     

    Anhänge:

  8. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
  9. Confu

    Confu Gast

    Frag Onkel Google nach TubeTV und Du wirst zufrieden sein. :)

    lg
     
  10. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Genau! Das Einzigste, das funzt.

    Beim Konvertieren hab ich zwar noch Probleme, doch dazu brauche ich MPEG Streamclip.

    Gruss,
    GunBound
     

Diese Seite empfehlen