YouTube Videos Downloaden mit iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jonni [3G], 10.08.09.

  1. Jonni [3G]

    Jonni [3G] Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    5
    Hey Apfeltalker,
    Ich hab mal eine Frage und zwar gibt es ein Programm mit dem man YouTube Videos direkt auf´s iPhone laden kann? iWoopie habe ich schon getestet, das gefällt mir aber nicht da die Videos nicht im iPhone Fotos Bereich, oder unter iPod im Video-Bereich auftauchen. Hat da jemand so ein App? Danke....

    MfG Jonni [3G(S)] ;)
     
  2. D.D.

    D.D. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    129
  3. Bitwalker

    Bitwalker Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.291
    Jailbreak? Wenn ja: MxTube
     
  4. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Wenn Jailbreak, dann ggf. auch das kostenpflichtige Yourtube, mit dem man bequem aus dem Youtube App die Videos herunterladen kann.
     
  5. Jonni [3G]

    Jonni [3G] Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    5
    Hey danke, Myvideos lite funktioniert bei
    mir nicht komischerweise.
    Er findet keine Videos bei Youtube.
    Gejailbreaked ist das iPhone nicht, (3GS-16GB)
    Danke nochmal.

    Schönen Abend noch,

    MfG Jonni [3GS]