1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Videos Downloaden mit iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jonni [3G], 10.08.09.

  1. Jonni [3G]

    Jonni [3G] Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    5
    Hey Apfeltalker,
    Ich hab mal eine Frage und zwar gibt es ein Programm mit dem man YouTube Videos direkt auf´s iPhone laden kann? iWoopie habe ich schon getestet, das gefällt mir aber nicht da die Videos nicht im iPhone Fotos Bereich, oder unter iPod im Video-Bereich auftauchen. Hat da jemand so ein App? Danke....

    MfG Jonni [3G(S)] ;)
     
  2. D.D.

    D.D. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    129
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Jailbreak? Wenn ja: MxTube
     
  4. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Wenn Jailbreak, dann ggf. auch das kostenpflichtige Yourtube, mit dem man bequem aus dem Youtube App die Videos herunterladen kann.
     
  5. Jonni [3G]

    Jonni [3G] Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    5
    Hey danke, Myvideos lite funktioniert bei
    mir nicht komischerweise.
    Er findet keine Videos bei Youtube.
    Gejailbreaked ist das iPhone nicht, (3GS-16GB)
    Danke nochmal.

    Schönen Abend noch,

    MfG Jonni [3GS]
     

Diese Seite empfehlen