1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube Videos downloaden funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Applefreund, 02.02.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    ich habe hier so ein Programm names Flash Video Downloader oder so...zum laden von youtube videos.... leider klappt es nicht...er sagt mir,dass das geladene Video nicht im Videoformat ist und deshalb nicht abgespielt werden kann kann mir da jemand helfen?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  3. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Lade sie mit Hilfe der Aktivitätsanzeige (ALT + APFEL + A) runter...

    Wenn das Fenster aufgeht, Videodatei suchen und mit ALT + linke MT draufklicken... fertig...

    Grüsse

    Eric Draven
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also bei filsh.net bekomme ich es zwar geladen,aber wenn ich die datei dann öffnen will,öffnet sich der Textedit und es kommt ein Russischer text...
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Heisst die Datei hinten ".flv"? Muss sie naemlich. Dann noch das Perian-Codec installieren, und los.
     
  6. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Nein sie heißt get video
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Bei flish solltest du unter "Format" nicht das Originalformat, sondern z.B. .mp4 wählen!
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Dann benamse sie um in "get video.flv" oder "hirschgeweih.flv" oder was immer. Es muss halt, wie gesagt, ".flv" hinten stehen.

    Umkodieren ist ein seltsames Hobby. :D

    Als Grund faellt mir nur der moegliche Transfer auf einen iPod bzw. ein iPhone ein. Gibt's noch einen Grund? Die Bild- und Tonqualitaet wird davon jedenfalls sicher nicht besser.
     
  9. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Dann dauert das jetzt aber ewig
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Einfach die datei "get video" mit dem Suffix versehen. Fertig.
     
  11. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hm....ok thx
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Zumal man für den von dir beschriebenen Effekt noch nichtmal umkodieren müsste - die YouTube Glasses reichen völlig aus um in den Genuss der Qualitätsänderung zu kommen!

    Zum Thema: Ich umkodiere auch, ich gebe es zu. Grund hat Peter schon genannt. Ich verwende TubeTV - alles in einem.
     
  13. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  14. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Funzt tadellos... danke!
    Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann,wie ich das video in .mp3 Format bekomme(also das ich es in iTunes wiedergeben kann)dann ist er ein Held;):-D:p
     
  15. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  16. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Die Seite geht doch bei mir nicht!
    Außerdem meinte ich:wenn ich das Video mit Youtube Video Grabber geladen habe,wie ich es dann ins .mp3 Format bekomme!?
     
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Na wenn es nur das ist, was du willst, warum sagast du das denn nicht gleich im Startposting? Dann hätte man sich jeden einzelnen Beitrag vorher sparen können.

    www.vixy.net -> Converts to: MP3 (audio only)

    Viel Spaß ;)


    Wenn die Seite bei dir nicht geht, machst du etwas falsch, aber gut.

    Mit der http://www.videohelp.com/tools/mp4box kannst du MP4-Container demuxen und so an den reinen Ton rankommen. Diesen kannst du dann ja mit iTunes nach MP3 wandeln.
     
  18. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke schön:-D
     

Diese Seite empfehlen