• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube Videos downloaden funzt nicht

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
ich habe hier so ein Programm names Flash Video Downloader oder so...zum laden von youtube videos.... leider klappt es nicht...er sagt mir,dass das geladene Video nicht im Videoformat ist und deshalb nicht abgespielt werden kann kann mir da jemand helfen?
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Lade sie mit Hilfe der Aktivitätsanzeige (ALT + APFEL + A) runter...

Wenn das Fenster aufgeht, Videodatei suchen und mit ALT + linke MT draufklicken... fertig...

Grüsse

Eric Draven
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Also bei filsh.net bekomme ich es zwar geladen,aber wenn ich die datei dann öffnen will,öffnet sich der Textedit und es kommt ein Russischer text...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Heisst die Datei hinten ".flv"? Muss sie naemlich. Dann noch das Perian-Codec installieren, und los.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bei flish solltest du unter "Format" nicht das Originalformat, sondern z.B. .mp4 wählen!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Nein sie heißt get video
Dann benamse sie um in "get video.flv" oder "hirschgeweih.flv" oder was immer. Es muss halt, wie gesagt, ".flv" hinten stehen.

Bei flish solltest du unter "Format" nicht das Originalformat, sondern z.B. .mp4 wählen!
Umkodieren ist ein seltsames Hobby. :D

Als Grund faellt mir nur der moegliche Transfer auf einen iPod bzw. ein iPhone ein. Gibt's noch einen Grund? Die Bild- und Tonqualitaet wird davon jedenfalls sicher nicht besser.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Einfach die datei "get video" mit dem Suffix versehen. Fertig.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Als Grund faellt mir nur der moegliche Transfer auf einen iPod bzw. ein iPhone ein. Gibt's noch einen Grund? Die Bild- und Tonqualitaet wird davon jedenfalls sicher nicht besser.
Zumal man für den von dir beschriebenen Effekt noch nichtmal umkodieren müsste - die YouTube Glasses reichen völlig aus um in den Genuss der Qualitätsänderung zu kommen!

Zum Thema: Ich umkodiere auch, ich gebe es zu. Grund hat Peter schon genannt. Ich verwende TubeTV - alles in einem.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Die Seite geht doch bei mir nicht!
Außerdem meinte ich:wenn ich das Video mit Youtube Video Grabber geladen habe,wie ich es dann ins .mp3 Format bekomme!?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na wenn es nur das ist, was du willst, warum sagast du das denn nicht gleich im Startposting? Dann hätte man sich jeden einzelnen Beitrag vorher sparen können.

www.vixy.net -> Converts to: MP3 (audio only)

Viel Spaß ;)


Wenn die Seite bei dir nicht geht, machst du etwas falsch, aber gut.

Mit der http://www.videohelp.com/tools/mp4box kannst du MP4-Container demuxen und so an den reinen Ton rankommen. Diesen kannst du dann ja mit iTunes nach MP3 wandeln.