• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube Videos Auflösung fest einstellen

Bundy

Golden Delicious
Registriert
22.11.20
Beiträge
6
Hi,
Meine Frau hat ein Iphone XR
Da sie unterwegs immer Musik von Youtube hört , habe ich die Auflösung auf 144p gestellt (im Video mit den drei Punkten), um Datenvolumen zu sparen.
Leider verstellt sich die Auflösung immer wieder auf 480p oder höher.
Kann man das irgendwie fest einstellen, dass jedes Video in der niedrigsten Auflösung läuft ?
 

Mitglied 105235

Gast
Also ich habe nun zum test mal auf 144p gestellt bei einen Video (auch über die 3 Punkte) und egal wie viele ich nun anklicke, die Qualität ist immer bei 144p. Auch wenn ich die App komplett schließe (über den Task Switcher) und anschließend wieder öffne und mir irgendwelche Videos anschaue ist es bei 144p.


Edit:
Ich bin aber auch bei YouTube angemeldet, eventuell wird die Einstellung nur gespeichert wenn ein Account genutzt wird.

PS
Am Mac hat es sich aber nicht auf 144p reduziert, da ist es weiterhin bei 720p.
 
  • Like
Reaktionen: Bundy

Bundy

Golden Delicious
Registriert
22.11.20
Beiträge
6
Danke.
Angemeldet ist sie nicht. Kann also daran liegen. Es stellt sich auch immer erst um, nachdem sie im Wlan geguckt hat.
Hoffentlich kann ich sie anmelden, ohne dass der Verlauf dann weg ist.

Edit:
War doch angemeldet und eben schon wieder von alleine auf 480p gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet: