• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube Videos abpielen geht nicht

jpain

Erdapfel
Registriert
23.01.19
Beiträge
5
Ich habe ein Ipad von meinem Vater geerbt. Leider kann ich keine Youtube Videos abspielen. Youtube selbst kann ich aufrufen, nur das abspielen der Videos geht nicht. IOS aktualisiert, hat aber nichts gebracht. Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen woran es liegen könnte? Danke.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Ohne weitere Informationen zu deinem Gerät und der eingesetzten Software wird man Dir schlecht weiterhelfen können.

Welches iPad? Von wann?
Welches iOS ist drauf?
Wird Safari oder ein anderer Browser eingesetzt?

Fang bitte erstmal damit an, dann findet sich bestimmt auch ein Anhaltspunkt wo man ansetzen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Also benutzt du die App oder gehst du über den Browser?
 

jpain

Erdapfel
Registriert
23.01.19
Beiträge
5
Wo bekomme ich denn heraus um welches Ipad es sich handelt und von wann?
 

jpain

Erdapfel
Registriert
23.01.19
Beiträge
5
Modell: MC989LL/A. Weiß nicht von wann (wo sehe ich das?)

IOS 9.3.5 (13G36)

11 GB verfügbar von 12,8 GB

Ich habe übrigens festgestellt, dass alle Videos nicht funktionieren, also nicht nur Youtube nicht.
 

jpain

Erdapfel
Registriert
23.01.19
Beiträge
5
Es ist übrigens ein iPad 2, falls ihr mit der Modellnummer nichts anfangen könnt.