• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

youtube video zu mp3 konvertieren

dumania

Tokyo Rose
Registriert
30.12.06
Beiträge
67
hallo

hab die ganze zeit get tube benutzt aber das ging ab einem gewissen punkt nicht mehr.
hab schon rumgekuckt aber nur posts dazu gefunden dass es wegen leopard nich mehr geht, dazu gibts angeblich auch schon ein fix.
ich hab abern och 10.4 und wenn ich mir jetzt get tube runterlade kann ich das nicht mal mehr starten.

gibt es vll eine alternative oder eine version von get tube die auch unter 10.4 (noch) funktioniert?

danke im vorraus
dumania
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
das ganze geht mit der Aktivitätsanzeige Fenster>Aktivität
allerdings ist das dann keine mp3 Datei, sondern eine FLV mitsammt dem ganzen Video
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ich benutze Evom absolut genial^^. Drag n drop.
 
  • Like
Reaktionen: Mase88

Tcczz

Jonagold
Registriert
28.01.07
Beiträge
23
Per Download

Hi,

hier kannst Du es per download sichern:

http://keepvid.com/

Einfach auf der Seite die youtube-adresse eingeben, dann auf download clicken
und das Format wählen.

Kommt dann als mp4 (also mit Video) oder flv.
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
Ich benutze Evom absolut genial^^. Drag n drop.

super, Danke. hatte das Programm früher auch, nur ist es seit Snow Leo irgendwie nicht mehr auf der Platte und in keinem Backup. Habe ewigkeiten nach dem Programm gesucht, nur leider nicht mehr gewusst wie es heisst..

Perfekt, danke ;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Oder dies hier als Bookmark speichern und bei dem YT_Video anklicken...

Code:
javascript:if(document.location.href.match(/http:\/\/[a-zA-Z\.]*youtube\.com\/watch/)){document.location.href='http://www.youtube.com/get_video?fmt='+(isHDAvailable?'22':'18')+'&video_id='+swfArgs['video_id']+'&t='+swfArgs['t']}
 

dumania

Tokyo Rose
Registriert
30.12.06
Beiträge
67
hab evom runtergeladen, habs von mehreren quellen gezogen aber keine der datein startet wenn ich sie öffne...
versuchs gerade mit der heruntergeladenen video datei und dem media convertert
 

gTw34k3r

Idared
Registriert
09.01.08
Beiträge
28
Ich mache das immer mit jDownloader, nur um Youtube-Videos herunterzuladen (und zu konvertieren) ist der aber vermutlich ein wenig überdimensioniert.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
hab evom runtergeladen, habs von mehreren quellen gezogen aber keine der datein startet wenn ich sie öffne...
versuchs gerade mit der heruntergeladenen video datei und dem media convertert

hmm komisch bei mir gings auf anhieb.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich mache das immer mit jDownloader, nur um Youtube-Videos herunterzuladen (und zu konvertieren) ist der aber vermutlich ein wenig überdimensioniert.
Was macht der?
Ich habe auf "Funktionen" geklickt, aber irgendwie scheinen sich die Macher beim Beschreiben auf Dinge zu konzentrieren, die mich erst sekundär interessieren. Die einzige (!) Funktionsbeschreibung von SECHZEHN die ahnen lässt, WOFÜR dieses Programm GUT sein könnte ist "Youtube Videos als Video (auch Mp4) oder Mp3 laden".