1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

youtube video zu mp3 konvertieren

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von dumania, 01.10.09.

  1. dumania

    dumania Gloster

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    63
    hallo

    hab die ganze zeit get tube benutzt aber das ging ab einem gewissen punkt nicht mehr.
    hab schon rumgekuckt aber nur posts dazu gefunden dass es wegen leopard nich mehr geht, dazu gibts angeblich auch schon ein fix.
    ich hab abern och 10.4 und wenn ich mir jetzt get tube runterlade kann ich das nicht mal mehr starten.

    gibt es vll eine alternative oder eine version von get tube die auch unter 10.4 (noch) funktioniert?

    danke im vorraus
    dumania
     
  2. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    das ganze geht mit der Aktivitätsanzeige Fenster>Aktivität
    allerdings ist das dann keine mp3 Datei, sondern eine FLV mitsammt dem ganzen Video
     
  3. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Ich benutze Evom absolut genial^^. Drag n drop.
     
    Mase88 gefällt das.
  4. Tcczz

    Tcczz Jonagold

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    23
    Per Download

    Hi,

    hier kannst Du es per download sichern:

    http://keepvid.com/

    Einfach auf der Seite die youtube-adresse eingeben, dann auf download clicken
    und das Format wählen.

    Kommt dann als mp4 (also mit Video) oder flv.
     
  5. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    super, Danke. hatte das Programm früher auch, nur ist es seit Snow Leo irgendwie nicht mehr auf der Platte und in keinem Backup. Habe ewigkeiten nach dem Programm gesucht, nur leider nicht mehr gewusst wie es heisst..

    Perfekt, danke ;)
     
  6. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Bitte^^
     
  7. dumania

    dumania Gloster

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    63
    danke allen!
     
  8. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
  9. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Oder dies hier als Bookmark speichern und bei dem YT_Video anklicken...

    Code:
    javascript:if(document.location.href.match(/http:\/\/[a-zA-Z\.]*youtube\.com\/watch/)){document.location.href='http://www.youtube.com/get_video?fmt='+(isHDAvailable?'22':'18')+'&video_id='+swfArgs['video_id']+'&t='+swfArgs['t']}
     
  10. dumania

    dumania Gloster

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    63
    hab evom runtergeladen, habs von mehreren quellen gezogen aber keine der datein startet wenn ich sie öffne...
    versuchs gerade mit der heruntergeladenen video datei und dem media convertert
     
  11. gTw34k3r

    gTw34k3r Idared

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    28
    Ich mache das immer mit jDownloader, nur um Youtube-Videos herunterzuladen (und zu konvertieren) ist der aber vermutlich ein wenig überdimensioniert.
     
  12. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    hmm komisch bei mir gings auf anhieb.
     
  13. dumania

    dumania Gloster

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    63
    danke

    @pechente funktioniert sehr gut!
     
  14. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Was macht der?
    Ich habe auf "Funktionen" geklickt, aber irgendwie scheinen sich die Macher beim Beschreiben auf Dinge zu konzentrieren, die mich erst sekundär interessieren. Die einzige (!) Funktionsbeschreibung von SECHZEHN die ahnen lässt, WOFÜR dieses Programm GUT sein könnte ist "Youtube Videos als Video (auch Mp4) oder Mp3 laden".
     

Diese Seite empfehlen