• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube Video -> mp3 Datei

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Gibt es ein Programm für Mac, dass Youtube Videos (vorallem Musik) zu mp3 Dateien macht?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
kann ich den jdownloader sehr empfehlen. einfach den Link mit Apfel+C kopieren und schon erscheint das Fenster, auswählen ob Mp4 (Video) oder MP3 ( Musik) und fertig
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
im netz gibt es genug videoconverter, die einfach nur den link brauchen und den rest für dich erledigen. so musst du die flv-datei erst gar nicht auf deinem rechner speichern, sondern bekommst gleich den link zur mp3-datei.

such mal nach:
media-convert
filsh
 

JonasS

Golden Delicious
Registriert
05.10.08
Beiträge
9
also ich kann ur gettube empfehlen

obwohl ich noch nicht genau weiss ob das legal ist
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Ich kann folgendes empfehlen:

http://c01.filsh.net/

Brauchst nichts zu installieren,ist kostenlos, kannst Einstellungen vornehmen, funktioniert nicht nur mit Youtube und die Datei kannst du direkt als mp3 downloaden!
Auch wenns manchmal ein bisschen länger dauert eine gute Wahl.

EDIT: Sorry, hab gar nicht gesehen, dass countrydarkness das schon erwähnt hat - hab nur nach den Links geguckt ;-D