1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Video - Leopard und touch iPod???

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von JazzaR, 15.02.07.

  1. JazzaR

    JazzaR Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    69
    Hey Leute,

    habe eben folgendes Video auf YouTube gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=DMCxRl0NzqM&mode=related&search= und am Ende ist da ein iPod der mit einem Stift bedient wird über ein Touchdisplay und offenbar 10.5 drauf laufen hat... Ich weiß nicht so recht ob ich meinen Augen trauem darf...

    Jemand sowas schonmal gesehen?

    Ciaosen

    jazZ
     
  2. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Ich glaube, dass es ein Fake ist!
    Da es besonders auf einem iPod nicht möglich ist (hat der überhaupt einen Prozessor?) ein ausgewachsenes Betriebssystem laufen zu lassen!
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    schon einmal dran gedacht dir die Kommentare unter dem Video durchzulesen?
    Ansonsten empfehle ich auch die letzte Keynote und die Ankündigen des iPhones... Steve Jobs lässt keine Stifte zum Bedienen zu ;)

    Also... Kopf einschalten sobald man die Weiten des Internet erforscht... nicht alles was im Internet steht, ist automatisch wahr.
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Die Linux-Gemeinde bekommt Linux notfalls auch auf einem Staubsauger zum Laufen, auf einem iPod allemal: HIER
     
  5. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Bei dem iPod hat einfach jemand ein Desktopvideo von seinem Mac gemacht, es auf den iPod geladen und der Typ hat mit dem Stylus die Bewegungen dazu gemacht. Wie dumm...
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  6. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Jesses! Davon habe ich ja noch nie gehört!! Ich glaub' ich brauch doch 'nen iPod ... :) :)
     
  7. JazzaR

    JazzaR Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    69
    Alter, pissnelke... Chill Dich mal!
     
  8. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    hmmm hallo ... nicht solche Ausdrücke und Anfeindungen hier ... bitte ...
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich glaube der Leo teil ist kein Fake... iPod Teil schon...
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Oh je, oh je. Heise lässt grüßen... (Aber "Chill Dich mal!" hab ich auch noch nicht gehört.)
     
  11. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Das war auch mein erster Gedanke als ich das Video geshen hatte!
     
  12. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    iPod Fake (Und gerade wegen der Bedienbarkeit kaufe ich ein iPhone und kein iPod Gefrickele mit der heissen Nadel).
    Mit Leo kommt schon hin und der März ist ja auch bald da. ;)
     

Diese Seite empfehlen