1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Youtube Video in Powerpoint einbinden

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von MacbookLeopard, 22.02.09.

  1. MacbookLeopard

    MacbookLeopard Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen!!

    Kann man irgendwie ein Youtube video in Powerpoint 2008 einbinden ohne das Video zuerst runterladen zu müssen???

    Ich weiss das man es in der Windows Version mit dem Falshplayer machen kann, aber gibt es auch so was fü Mac??

    Danke im Voraus!!
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    würde mich auch sehr interessieren
     
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    laut diversen Quellen geht das natürlich mal wieder nicht mit der Mac-Version. Mit PP 2007 gehts aber :/
     
  4. Black||Flag

    Black||Flag Macoun

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    121
    Oh man, es wird langsam anstregend mit dem Mac. Es geht wohl wirklich (noch immer) nicht, da hierfür ActiveX benötigt wird. Trotzdem meine Frage: Habt Ihr mittlerweile eine Idee, wie es umzusetzen wäre? Gibt es ein Update oder ähnliches für die Mac-Office Version?

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen