• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Chrome] YouTube-Video dunkelt automatisch ab

sha

Golden Delicious
Registriert
24.10.13
Beiträge
7
Hi,

ich habe ein Problem, welches mir bisher ausschließlich bei YouTube-Videos aufgefallen ist. Ob es noch bei anderen Player auftritt kann ich nicht sagen. Und zwar ist das Problem, wenn ich ein YouTube-Video öffne und im Vollbildmodus wechsle, das Video sich automatisch abdunkelt sobald die Leiste (Play, Pause, Vor- Zurückspülen) verschwindet. Rufe ich die Leiste wieder hervor, wird das Bild wieder heller. Im kleinen Fenstermodus findet dieses Phänomen nicht statt.
Ich habe es im Safaribrowser getestet, dort gibt es keine Probleme. Das Ganze ist seit High Sierra. Weiß wer einen Rat, oder hat die selben Probleme?

LG
 

sha

Golden Delicious
Registriert
24.10.13
Beiträge
7
Kleine Information, es hat sich erledigt. Keine Ahnung was der Auslöser war, allerdings hat eine Neuinstallation das Problem behoben.

LG