• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube Video Downloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dudinski

Erdapfel
Registriert
22.02.18
Beiträge
1
Liebe Community, ich weiß dass es rechtliche Probleme bzw. einen Graubereiche gibt mit downloads von Youtube Videos. Vielleicht kennt von Euch trotzdem ein app mit dem man unkompliziert derartige Videos downloaden kann. Ich habe gelesen, dass es mit einigen Umwegen möglich ist, diese Videos zu speichern, aber dies ist doch sehr umständlich. Deswegen mein Aufruf an Euch. Danke einstweilen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Wichtig dafür wäre zu wissen wo du es runterladen möchtest PC/Mac oder unter iOS?

Auf dem PC/Mac geht es ziemlich einfach ohne Umwege.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
für Mac, nehme ich [Beitrag editiert - Apfeltalk] her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: djtwok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.