1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Video Awards 2006

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jasmingerat, 27.03.07.

  1. [​IMG]

    Die Video-Plattform YouTube hat ihre Suche nach den besten Kurzfilmen ihrer User beendet.
    Die “Video Awards 2006″ wurden in sieben Kategorien vergeben:

    http://asian-fun.de/?p=95

    was haltet ihr von den videos?

    jasmin



    ----------------------------------------------------
    co-admin asian-fun.de
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    wie heisst der song von dem jungen mädel da?
    "say it's possible" geht nicht!o_O
     
  3. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Weiß nicht, ich find die alle net wirklich toll...o_O
     
  4. toelpel

    toelpel Gast

    der einzige der mir gefällt ist der Beitrag aus dem Bereich 'best commentary'

    und der Rest...Schwamm drüber :)
     
  5. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Eig. eine nette Idee aber ich finde, dass es bisher noch zu wenige Kategorien gibt!
     
  6. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Also das mit den Laufbändern finde ich schon sehr nett gemacht!
    Auch der Song gefällt mir
     
  7. toelpel

    toelpel Gast

    Das Video an sich ist ganz nett...aber als Gewinner in der Kategorie 'most creative'?

    Also so originell finde ich die Idee dann auch wieder nicht. Ist natürlich alles eine Geschmacksfrage :)
     
  8. peternie

    peternie Morgenduft

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    166
    ich bin sehr enttaeuscht, dass ich Matt nicht unter den Preisträgern gefunden habe. Seine Idee, inzwischen mehrfach geklaut, mit guten Bildern und gutem Sound, das hat was ! Die Homepage dazu gibts hier:

    http://www.wherethehellismatt.com/
     
  9. der typ is ja cool , ein lustige idee, die ihm sogar was gebracht hat..
    danke fuer den hinweis... hab vor 2 jahren ebenfalls eine grosse weltreise gemacht und erkannte doch einige schauplaetze wieder... fernweh...
     
  10. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Das Free Hugs ist so der Hammer :)
     

Diese Seite empfehlen