Ja, mit dem HTML-Player sind 1080p und 60 FPS möglich, auch 4K. Sonst hätten sie wohl nicht umgestellt.Wird es dann auch möglich sein über HTML5 Videos in 1080p zu sehen?

Ja, mit dem HTML-Player sind 1080p und 60 FPS möglich, auch 4K. Sonst hätten sie wohl nicht umgestellt.Wird es dann auch möglich sein über HTML5 Videos in 1080p zu sehen?
Youtube auf HTML5 und Firefox 35.0.1 läuft sauber.
- H.264
Media Source Extensions & MSE & H.264 sind rot
- HTMLVideoElement
![]()
Implemented a subset of the Media Source Extensions (MSE) API to allow native HTML5 playback on YouTube. Full support is on the way
Wird die Qualität der Videos damit verbessert oder dürfen wir uns weiterhin mit komprimierten Videos zufrieden geben?
Blöd dass jetzt ClipGrab nicht mehr funktioniert. Kennt jemand ein Tool mit dem man dann HTML 5 youtube Videos downloaden kann? Ansonsten ade Flash du ungeliebtes Kind... Übrigens kann Chrome alle Formate. Safari nur HTMLVideoElement und H.264
Wird die Qualität der Videos damit verbessert oder dürfen wir uns weiterhin mit komprimierten Videos zufrieden geben?
Blöd dass jetzt ClipGrab nicht mehr funktioniert. Kennt jemand ein Tool mit dem man dann HTML 5 youtube Videos downloaden kann?
Ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht, dass es dieses Fenster nicht mehr gibt?Das geht nicht mehr, ich mein schon seit Mountain Lion gibt dieses Fenster nicht mehr.
Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
Safari oder Firefox? Ich kann ohne Flasplayer Youtubevideos sehen.Tja, jetzt habe ich den Flashplayer deinstalliert und sehe auf youtube nur noch ein schwarzes Fenster anstelle eines Videos![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.