• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube Username erstellen/ändern bei iPad & iPhone

CC97_

Erdapfel
Registriert
19.04.14
Beiträge
1
Hallo liebe Community!
Kommen wir gleich zu meiner Frage:
Würde gerne meinen Usernamen bei YouTube ändern bzw. erstellen. Habe mir schon ein paar Tutorials angesehen aber das Problem ist, dass es dort immer an einem Computer oder Laptop erklärt wird und bei meinem iPad das Design von YouTube ja ganz anderst ist, habe ich leider keine Ahnung wie das bei mir funktioniert, da es nicht die Tasten oder Klickfelder gibt, wie in den Tutorials.

Also wie funktioniert das ganze bei iPad, iPhone & Co. ?

Danke im Voraus ! :D


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Klick oben links auf den Button neben dem YouTube-Logo. In dem dann aufklappenden Menü kannst Du ganz unten zur Desktop-Version der Seite wechseln.