1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube und 2.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lazeros@iMac, 17.09.08.

  1. Lazeros@iMac

    Lazeros@iMac Macoun

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    123
    Hi Leute,

    Irgendwie ist bei meinem 3G seit firmware 2.1 youtube richtig langsam geworden... bis erstmal eine ergbnisliste kommt ist weihnachten vergangen und bilder werden erst garnicht geladen... sowohl per 3 als auch per wlan...

    jemand abhilfe?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das iphone für sinnvolleres als youtube nutzen!?
     
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Sorry ... aber selten dämlicher Kommentar o_O

    Benutze zwar selber auch so gut wie kein YouTube aber beim Spontantest gerade eben via EDGE und 3G kann ich das bei meinem iPhone nicht bestätigen, sorry.
    Evtl. mal ein Neustart testen?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    angesichts dessen, was man hier täglich lesen darf, würde ich das wort "selten" kaum mit dem wort "dämlich" in verbindung bringen. und ob mein obiger beitrag dämlich ist?! naja, ansichtssache.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dafür ist das iPhone doch da...o_O
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch das ist ansichtssache ;)
     
  7. Sastian

    Sastian Idared

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    29
    also um mal auf dein Problem einzugehen *g*:

    ähnliches Problem bei mir. Ich mein ich geh wirklich sehr, sehr selten ins YouTube, aber die Geschwindigkeit ist grauenhaft (ich geh eigentlich wenn nur zu Hause mal drauf (WLAN)). Kannst vergessen. Weder die Listen noch die Videos. Bis die mal geladen sind, hab ich keinen bock mehr *g*.
     
  8. Lazeros@iMac

    Lazeros@iMac Macoun

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    123
    @eyecandy:
    also meinen beitrag gleich als dümmlich zu kommentieren, halte ich für sehr sehr verwerflich.

    ersteinmal bin ich trotz meiner geringen beitragszahl seit 2006 vorbei und mache nicht wegen jedem schwachsinn einen thread wie manch anderer seit gestern angemeldeter newbie.

    zweitens habe ich in meinem beitrag keine silbe dafür verwendet wie oft /wie lange ich youtube beim iphone nutze und auch nach wertenden kommentaren nicht gefragt. ich habe lediglich angemerkt das mir dieses problem heute AUFGEFALLEN ist.

    wer es wirklich wissen will, ich nutze youtube beim iphone fast nie. und youtube ohnehin ist sowieso was für halb-beflappte.


    und jetzt hab ich immernoch keine lösung, aber immerhin einen andereren gefunden, der das problem auch hato_O

    gruß
    lazeros
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dümmlich?
     
  10. Lazeros@iMac

    Lazeros@iMac Macoun

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    123
    Naja den vorschlag das iphone doch lieber für sinnvolleres zu nutzen find ich einfach nicht angebracht...
    Hab ja weder gesagt das youtube für mich DAS killerapp ist, noch das ich es zwingend benötige...

    Wie dem auch sei, bei deiner forumerfahrung muss man ja nicht gleich jeden beitrag schlecht machen, das ist respektlos.
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    verzeih, ich wollte dir nicht zunahe treten. du hast natürlich recht.

    man wird - eben mit forumserfahrung insbesondere im diesem iphone-subforum - dann doch ein wenig empfindlich: der fokus mancher nutzer auf (wunsch-)funktionalitäten wie mms, blutetooth-adressenaustausch, klingel- und sms-töne, themes oder eben youtube nimmt wunder und kann, nach der x-ten anfrage zum thema, manchmal auch unverständnis und ärger hervorrufen. das ging hier aber klar an die falsche adresse. entschuldige!
     
  12. python12589

    python12589 Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    35
    Problem habe ich auch manchmal. Es ist je nach Tageszeit unterschiedlich. Ich denke mal, dass die Carrier das Problem sind. Bestimmte Ports werden einfach kaum mit gutem Datendurchsatz betraut. Probier doch YT einfach mal früh morgends aus. Zum Test.

    Zu dem Argument: YT sollte man im iPhone nicht nutzen: Wenn man das ApfelPhone schon damit im TV bewirbt, sollte das auch laufen. Zumal einige MusikvideoArchive-APPS auch auf YT aufsetzen.

    Gruss Andreas
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    von nicht sollen kann keine rede sein ...
     
  14. bigas2808

    bigas2808 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    1
    Ich hab genau das gleiche Problem, aber nur im Wlan Betrieb!

    Ob man Youtube auf dem iPhone verwenden sollte oder nicht, ist übrigens nicht Bestandteil des Threads und trägt zur Beantwortung von Lazeros@iMacs Frage nix bei!

    gruß

    bigas
     
  15. Lazeros@iMac

    Lazeros@iMac Macoun

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    123
    Jup, danke;) hat sich ja auch erledigt jetzt das Thema...

    aber das mit den unterschiedlichen Zeiten werde ich mal gelegentlich ,wenn ich mal dazu komme so früh morgens youtube zu nutzen, ausprobieren.

    Grüße
    Lazeros
     

Diese Seite empfehlen