• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

youtube to ipod app?

A1m

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Hi,

ist jemandem eine (wohl Jailbreak) app bekannt, dass youtube videos in mp3s convertiert und im ipod ablegt? Wundert mich schon sehr, dass ich bisher nichts dergleichen finden konnte ...


mfg A1m
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Als Zwischenlösung kannst Du die Youtube-Videos ja am Rechner als MP3 / MP4 abspeichern und dann synchen...
 

A1m

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
ja gut, das ist klar, aber es gibt doch für alles ne App oder etwa nicht? ^^
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Für wenige Tage gab es jetzt die App MiTube mit der man YouTube-Videos auf dem iOS-Gerät abspeichern kann. Das ist aber wegen der potentiellen Möglichkeit der Urheberrechtsverletzung beim Downloaden von Videos wieder aus dem App-Store geflogen.

Was offizielles wird es also nicht geben...
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Für wenige Tage gab es jetzt die App MiTube mit der man YouTube-Videos auf dem iOS-Gerät abspeichern kann. Das ist aber wegen der potentiellen Möglichkeit der Urheberrechtsverletzung beim Downloaden von Videos wieder aus dem App-Store geflogen.

Was offizielles wird es also nicht geben...
 

Avire

Alkmene
Registriert
01.07.10
Beiträge
31
-edit, hab mich verlesen, post bitte löschen-
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Für Youtube zu MP3 zu iPod hab ich immernoch keine Lösung aber mp4-Dateien kann man wunderbar mit dem Browser "iCabMobile" und dem entsprechenden Plugin runterladen. Danach sind sie erstmal in der App aufrufbar und man kann sie später auch in iTunes in die normalen Videos verschieben...
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
MxTube über Cydia. Ist das selbe wie MiTube.
MxTube funktioniert allerdings nur mit OS < 4.0 (kleiner)
MiTube findest du auch über **********