• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube spinnt total

oceanapolis

Erdapfel
Registriert
12.04.16
Beiträge
3
Hallo,
seit einiger Zeit spinnt nur Youtube und ich erhalte beim Anklicken eines Videos, die im Anhang zu sehende Fehlermeldung. Das komplette Interface ist aber ungewöhnlich.
Mein Mac Book Air läuft mit OS El Capitan Version 10.11.14 und der Flash-Player ist auch aktuell. Habe auch bereits alle Safari-Erweiterungen deaktiviert und langsam bin ich aufgeschmissen, weil ich auch keine anderen Leute mit dem gleichen Problem finde.
Vielleicht kennt ihr ja des Rätsels Lösung. Wäre euch immens dankbar für jede Hilfe!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-04-12 um 14.31.04.png
    Bildschirmfoto 2016-04-12 um 14.31.04.png
    184,7 KB · Aufrufe: 87

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ganz nebenbei: Für Youtube benötigt man schon seit mindestens einem Jahr kein Flash mehr. Also nur weg mit dem Müll.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wie sieht es unter einem Testbenutzer aus?
 

oceanapolis

Erdapfel
Registriert
12.04.16
Beiträge
3
@echo.park Danke schonmal für die Info! Werde ich deinstalieren.

@nomos Als Gastnutzer sieht die Seite normal aus, aber das Video ist nicht anklickbar und der Videoteil bleibt schwarz.

Btw: Eingebettete Videos laden ganz normal
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Bei solchen Fisseligkeiten empfehle ich immer erst Mal die üblichen Verdächtigen - Rechterepararatur. Muss nicht helfen kann aber.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mit welchem User Agent bist du denn unterwegs?
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Du bist aber nicht zufällig auf der mobilen Version von Youtube gelandet? Erinnert mich ein bisschen daran. Früher konnte das schnell mal passieren wenn man auf einen m.youtube Link geklickt hat. Ich weiß nicht ob das heute noch geht.

Wie sieht es aus wenn du mit einem privaten Safari Fenster auf Youtube gehst?
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Kommen denn irgendwelche Fehlermeldungen wenn du über das Entwickler-Menü die Fehlerkonsole einblendest? (Das Menü muss über Safari > Einstellungen > Erweitert eingeschaltet werden). Vielleicht gibt es ein Problem beim Laden von externen Dateien die YouTube lädt.

Ansonsten solltest du auch schauen, dass kein Internet-Plugin läuft, kein Stylesheet überschrieben wird (Einstellungen > Erweitert) und der User-Agent nicht verändert wurde (Entwickler > User Agent).