• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Youtube - Schwarzer Bildschirm

pumbaxx99

Granny Smith
Registriert
12.06.09
Beiträge
14
Hallo!
Habe folgendes Problem: Sobald ich mir ein Video in Youtube angucken will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm, ohne Ladebalken und allem was da sonst so immer ist. Das Problem tritt nur in Safari auf. Habe auch schon den Flashplayer deinstalliert und neu installiert, hat aber nicht geholfen. Habe schon diverse Beiträge in anderen Foren gelesen, jedoch konnte keine wirklich eine Lösung finden (auch nach Reseten und Neuinstallieren von Safari usw.). Einer hatte ne Lösung im 32-Bit Modus zu starten, das sehe ich aber nicht wirklich als Lösung des Problems.
Merkwürdig ist auch, dass es von heute auf morgen an 2 von 3 Macs im Haushalt passiert ist.
Jemand eine Idee was man machen könnte?
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
hab das gleiche Problem wäre interessant welche Lösung es da gibt. Safari.plist löschen und neuinstalltion haben nichts gebracht ebenso wie das Extensions abschalten :(