• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube Ripper für Mac

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Wie siehts mit Programmen für Mac aus die beispielsweise wie "Free Youtube Converter" für Windows Videos von Youtube/Myvideo/Clipfish etc. runterladen und am besten gleich noch ins Ipod- Format umwandeln können?
Habt ihr irgendwelche (Geheim)Tipps;) bin beim googlen auf nichts besonderes gestoßen...
grüße ss11
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
ok erst mal danke für den link das prog ist echt nicht schlecht...
nun will ich ein paar filme (divx movie file) auf meinen ipod bringen, kann sie abe rnicht mit TubeTV konvertieren warum das ?
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Weil TubeTV dafür da ist, dass es Flash Files herunterlädt und nicht primär als konverter gedacht ist (außer eben für diese flv Files).

Schau dir mal iSquint oder ffmpex an, die können dir weiter helfen und sind kostenlos.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ähm, beim Mac geht das auch einfacher. Im Safari unter Fenster->Aktivität die ganzen Aktivitäten anzeigen, während man ein YouTube-Video anguckt. Auf die größte Datei (jedenfalls meistens) Doppelklick und schon lädt sich Safari das Ding auf den Desktop.

Dem ganzen noch die Endung ".flv" verpassen und schon kann es zum Beispiel mit VLC abgespielt werden.

Ich probiere gerade mit iSquint herum und versuche, die besten Einstellungen herauszufinden. Noch wird das Video größer als das Original, obwohl die Auflösung reduziert wird...