1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube Qualität über 3G?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rOckstaR, 04.07.09.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Nahend, kann es sein das die Qualität der Youtube Videos über 3G bzw. Edge wirklich unter aller Sau ist? über WLAN läuft alles nach Ordnung. Da kann man mobiles Youtube ja total knicken

    Gruß
     
  2. Windowsnutzer

    Windowsnutzer Idared

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    27
  3. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ich finde es in Ordnung. Sicherlich wird die Qualität minimiert, aber ich kann den Grund dafür gut nachvollziehen.
     
  4. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Mit 3G ist alles top :)
     
  5. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    @rOckstaR

    Wenn EDGE genauso gute Qualität liefern soll wie 3G dann hättest du sicher hier auch einen Beitrag eröffnet und gemeckert warum das Video ewig dauert bis das Video komplett abspielt ohne diese stopperei. Apple hat deswegen einen Kompromiss gemacht, damit es genauso schnell ist und keine warterei entsteht und deswegen die qualität runtergeschraubt um nicht soviel Daten mit EDGE zu übertragen zu müssen. Klingt doch Benutzerfreundlich und Logisch. Es ist halt eben die Technik, wo man eben auch nicht alles haben kann was man möchte ;)
     

Diese Seite empfehlen