• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube,Prog.zum Umwandeln ins MPG (MAC)

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Ich weiss nicht ob ich es hier hin richtig schreibe,aber hoffe natürlich das es richtig ist.

Wollte ein Video nach Youtube reinstellen.
Gbit es ein Programm für MAC OS X 10.5 Leop. welches es ins MPG umwandelt?
 

-schorsch-

Bismarckapfel
Registriert
27.12.07
Beiträge
75
MPG???

Das Format bei solchen Onlinevideos ist immer .flv
Dazu Total Video Converter (geht nur unter Windows (Parallels ;)))

Gruß
Schorsch
 

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Bin vollkommen überzeugt von Get Tube, für Mac verstehst sich
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Einfach diesen Javascript:

Code:
javascript:if%20(document.getElementById('download-youtube-video')==null%20&&%20!!(document.location.href.match(/http:\/\/[a-zA-Z\.]*youtube\.com\/watch/)))%20{var%20yt_mp4_path='http://www.youtube.com/get_video?fmt=18&video_id='+swfArgs['video_id']+'&t='+swfArgs['t'];%20var%20div_embed=document.getElementById('watch-embed-div');div_embed.innerHTML=div_embed.innerHTML+'%3Cbr%20/%3E%20%3Cspan%20id=\'download-youtube-video\'%3E%3Ca%20href=\''+yt_mp4_path+'\'%3EDownload%20as%20MP4%3C/a%3E%20'+%20%20((navigator.userAgent.indexOf('Safari')!=-1)?'(control-click%20and%20select%20%3Ci%3EDownload%20linked%20file%20as%3C/i%3E)':('(right-click%20and%20select%20%3Ci%3ESave%20'+%20(navigator.appName=='Microsoft%20Internet%20Explorer'?'target':'link')%20+'%20as)%3C/i%3E'))+'%3C/span%3E';}void(0);

als Lesezeichen speichern und aufrufen, wenn die youtube Seite geladen ist.

Im Anhang auch als Safari Lesezeichen gespeichert.

Du willst etwas nach Youtube hochladen? Warum nicht mit iMovie 08? Oder wandele es vorher mit Quicktime Pro um, dafür brauchts allerdings weder ein MPG noch ein Windows Programm. Youtube nimmt AFAIK auch Quicktime movs an.
 

Anhänge

  • youtube.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 60
  • Like
Reaktionen: countrydarkness

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
ich hätte noch filsh.net angebracht, aber mit diesem script sollten alle fragen beantwortet sein!
großartig übrigens!
 

3GFan

Carola
Registriert
25.12.08
Beiträge
109
Welches Programm benutzt ihr denn dazu?



In welchem Format brauche ich es denn damit ich es auf dem iPhone anschauen kann?