1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube Problem mit Opera 9.5.1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mac-Rookie, 04.07.08.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hallo Leutz,

    habe ja auf meiner kleinen Seite diverse Verlinkungen zu YouTube Videos. Mit Opera habe ich das Problem, dass beim Laden der Video-Seite nicht alle Videos angezeigt werden. Wenn ich auf refresh gehe um meine Seite neu zu laden, sind fehlende Videos da, andere die vorher da waren, sind plötzlich weg.

    Weiß jemand Rat? Dieses Problem habe ich nur mit Opera...

    Lg und Danke für eure Antworten im voraus!
     

Diese Seite empfehlen