• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube Poblem

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
Hey,

wenn ich mit meinem Iphone auf youtube gehe und mir ein video anschauen will erscheint immer: Youtube VIdeos erfordern eine mobile Datenverbindung oder einer Wifi Verbindung.Aber ich bin doch im Internet.mit GPRS.habe simyo internetflat
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Weiß nicht aber vllt wird GPRS nicht unterstützt da es einfach viel zu langsam ist?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Safari dauert ja per GPRS schon ewig, ich denke mal das die YouTube Videos einfach zu groß für GPRS sind und das er dann sagt das keine Verbindung da ist, weil es einfach zu langsam läd..
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Genau, die youtube Applikation unterstützt keine GPRS Verbindung, sondern setzt eine EDGE Verbindung voraus. Wobei du eh keinen Spass mit Youtube und GPRS hättest ;). Es gab mal für eine der ersten Firmware Versionen einen Fix, welcher ein jailbroken iPhone vorraussetzt, ich weiß jedoch nicht ob dies mit der neusten Firmware auch noch funktioniert. Musst du am besten einfach mal googlen.