1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube Poblem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stoneagem, 13.02.09.

  1. stoneagem

    stoneagem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    104
    Hey,

    wenn ich mit meinem Iphone auf youtube gehe und mir ein video anschauen will erscheint immer: Youtube VIdeos erfordern eine mobile Datenverbindung oder einer Wifi Verbindung.Aber ich bin doch im Internet.mit GPRS.habe simyo internetflat
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Weiß nicht aber vllt wird GPRS nicht unterstützt da es einfach viel zu langsam ist?
     
  3. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    So Safari geht aber?
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Safari dauert ja per GPRS schon ewig, ich denke mal das die YouTube Videos einfach zu groß für GPRS sind und das er dann sagt das keine Verbindung da ist, weil es einfach zu langsam läd..
     
  5. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Genau, die youtube Applikation unterstützt keine GPRS Verbindung, sondern setzt eine EDGE Verbindung voraus. Wobei du eh keinen Spass mit Youtube und GPRS hättest ;). Es gab mal für eine der ersten Firmware Versionen einen Fix, welcher ein jailbroken iPhone vorraussetzt, ich weiß jedoch nicht ob dies mit der neusten Firmware auch noch funktioniert. Musst du am besten einfach mal googlen.
     

Diese Seite empfehlen