Chakobo
Martini
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Natürlich ist Apple nicht das non-plus-ultra-Unternehmen, das will ja keiner sagen. Aber die Art und Weise wie mit dem Problem umgegangen wird, ist schon eine sehr schäbige. Und wie es scheint (ich weiß es jedoch nicht) wurde das Problem nicht durch minderwertige Drittanbieter-Hardware ausgelöst, sondern die Schuld liegt hier bei Samsung.Na also, da kommen wir doch tatsächlich zum "Samsung ist böse" und "Apple ist gut". Natürlich macht Apple immer alles richtig. Und sie gehen immer perfekt mit dem Kunden um. Apple ist halt toll. Samsung hingegen ist natürlich sehr böse. Ist ja auch völlig klar. Schließlich macht dieser Artikel, der aus dritter Hand verfasst ist und nur von einer der beiden Seiten informiert wurde.
Apple hingegen ist, in ähnlichen bekannten Fällen (an denen sie noch nicht mal wirklich Schuld hatten), dem Kunden mit diversen Austauschaktionen entgegengekommen.
Ob das nun aus Zuneigung zum Kunden gemacht wurde, oder aber um Image-Schadensminderung zu betreiben, sei nun mal dahin gestellt. Aber wer im Endeffekt geschickter und "kundenfreundlicher" gehandelt hat ist wohl einleuchtend.