• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

youtube-> MP3 konverter

moonie

Golden Delicious
Registriert
29.09.09
Beiträge
11
Hei,
weiss jemand, ob es auch für den Mac einen empfehlenswerte Konverter für youtube-Musik in mp3 gibt?
Grünapfelfrage: Ist das legal? Läuft das in itunes, oder muss/kann man das nur anderswo brennen?
Danke!
:)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Falls ich mal ein Filmchen offline brauche, nutze ich www.filsh.net Da kann ich auswählen, ob ich Bild und Ton oder nur Ton brauche, kann das Dateiformat angeben, die Länge usw.

Auf Windows-Rechnern wird angeblich dazu aufgefordert, ein Programm runterzulassen, um die Konvertierung damit zu machen, bei mir (Mac) funktioniert's online...
 

moonie

Golden Delicious
Registriert
29.09.09
Beiträge
11
Danke erstmal, ich brauche allerdings keinen Film, sondern bin ausschliesslich an der Tonspur interessiert. Also z.B. nicht auf itunes erhältliche Musik von youtube zu einem MP3 konvertieren. Geht das auch mit diesem FLV?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Siehe meinen Beitrag - da geht's.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Mit FLV Crunch konvertiere ich meine Youtube Videos zu .mp3
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Was hat das mit "Filetransfer" zu tun?
Abgesehen davon, dass sich die Frage durch simples Googeln schnell beantworten lässt?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Antwort auf die Frage