1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

youtube mit gprs unter 1.1.2 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dapuse, 24.11.07.

  1. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Hallo
    ich habe das Problem das nach dem update auf 1.1.2 youtube über gprs nicht mehr geht. Es kommt immer eine Fehlermeldung . Internet Email etc. Über gprs geht aber ohne Probleme. Hat jemand ne Idee ob man das fixen kann so das youtube auch über gprs geht?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Für YouTube muss das iPhone (bei T-Mobile) min. eine EDGE Verbindung haben,
    um das zu ändern musst du zu 100% in der Config etwas editieren.
     
  3. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    gibt es es ne doku zu was man ändern muss? Oder hat es was damit zu tun dass ich bei eplus bin?
     
  4. P-Teer

    P-Teer Gast

    das problem hab ich auch, stört mich allerdings nur bedingt, da ich youtube videos nicht gucke.
     
  5. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
  6. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Bei mir geht Youtube auch per GPRS (Vodafone). Schön ist das aber nicht, man muss ewig warten.
     
  7. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    @ Soulrider


    Läuft bei dir denn auch Version 1.1.2?
     
  8. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    ja.
     
  9. Munoxan

    Munoxan Granny Smith

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    16
    Gibt es denn eine Moeglichkeit die youtube Videos auf dem Iphone zu speichern?
     

Diese Seite empfehlen